OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil einer Freundin heute ihre Lily gestorben ist, am Sonntag schon ihre süße Schokonase... Das ist so gemein und traurig und ich kann nichts tun, da sie so weit weg wohnt...

Bin ganz traurig - kenne die Meeris und es erinnert mich an die Zeit, in der mir so viele gestorben sind...

• ... weil die schöne Bahnfirma wiedermal Mist macht oder wer auch immer für die Regionalzüge verantwortlich ist..
    Erst wird spontan beschlossen, dass der letzte Abteil abgekoppelt wird und auf einen Abstellhof fährt und der vordere Wagon fährt einfach los, ohne auf die anderen Fahrgäste zu warten.
    Kam natürlich zu spät heute.
    Und rückzus dann kein einziges Fenster offen bzw man konnte sie erst gar nicht öffnen, keine Klimaanlange nichts..
    Es war nur einfach stickig und ekelig. Da lief einem nur so der Schweiß runter...

• Kommt drauf an ;) In MV und Brandenburg enden sie am Montag. In den westl. Bundesländern haben sie erst angefangen. Da müssen wir uns noch bis September mit Trollen ärgern...

Ich bin gefrustet, weil der Kindergarten gegenüber unserer Wohnung schon wieder eine Baustelle ist. Seit wir hier wohnen haben wir jeden Sommer für Monate eine Baustelle vor'm Fenster. Und jetzt fällen sie für einen Parkplatz 20jahre und ältere Bäume. Ich weiß nicht, wer so einen Scheiß genehmigt hat :cry:

• ..weil endlich Semesterferien sind und ich in die Heimat fahren kann. Zwei Wochen wieder bei Mama und Papa wohnen, ich habe mich so gefreut! Jetzt haben die zwei Urlaub gebucht für die zweite Woche und natürlich gehen beide arbeiten in der ersten Woche. Eigentlich kann ich auch zuhause bleiben :evil: Sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst verdammt, ich brauch meine Eltern nicht sehen, Weihnachten reicht mir vollkommen :evil: :evil: Der einzigste Grund für mich fast 400km durch Deutschland zu fahren, ist mein heiß ersehnter Friseurtermin :evil: Lächerlich!

• Wir könnten eine Art Trollbewertungssystem einführen.
    1-5 für positive Ansätze
    -5-0 für absolutes Versagen (-5 natürlich das Schlechteste)

In Diesem Fall:
    Mühe: 1
    Einsatzbereitschaft: 2 (hat immerhin für einen Tiervorstellungsthread gereicht)
    Originalität: -5
    Schauspielerei (die Fassade aufrecht erhalten): 0
    Durchhaltevermögen: ? (kann man noch nichts zu sagen, 5 wäre bis zur Löschung oder gar mit Neuanmeldung)

:lol:

Ach ich weiß, ignorieren ist das Beste.

• Da gebe ich dir sowas von Recht.. :D

• Diesmal war die Originalität bei -10!
    Mir ist immer noch total übel :?