Oh!
Ich wünsche gute Besserung.
-
-
-
-
Naja es sit nun die linke hand,habe mich beim bauen am Wochenede verletzt. Gestern zum Arzt. Genau zwischen Daumen und Zeigefinger. An der anderen Hand habe ich mich am zeigefinger an einer Dose geschnitten.
-
Noch jemand Handkrankes. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
-
Danke!
-
-
weil sich meine Family gestern Nacht total gezofft hat..
Alle Beteiligten Stur sind und die Familien"idylle" vorbei ist, obwohl sie noch nicht wirklich angefangen hatte... Und ich bin die Dumme die dazwischen steht.. arghhh...
-
... weil gestern Meeris von lieben Menschen gestorben sind... *seufz*
-
Zitat von Cocain
weil sich meine Family gestern Nacht total gezofft hat..
Alle Beteiligten Stur sind und die Familien"idylle" vorbei ist, obwohl sie noch nicht wirklich angefangen hatte... Und ich bin die Dumme die dazwischen steht.. arghhh...
Ich drück dich mal!
Kenn das gut, meine Familie kann sowas auch hervorragend. -
...weil es Kimba wieder schlechter geht, sie auf dem Behandlungstisch beim TA gerade eben vor Aufregung fast kollabiert wäre und wir die weitere Untersuchung erstmal auf morgen verschoben haben. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft
-
-
Zitat von Schweineallee
...weil es Kimba wieder schlechter geht, sie auf dem Behandlungstisch beim TA gerade eben vor Aufregung fast kollabiert wäre und wir die weitere Untersuchung erstmal auf morgen verschoben haben. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft
Wir drücken hier ganz doll die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder sehr viel besser geht!
...weil ich eine Mandelentzündung habe und nächste Woche Klausuren schreiben muss.
-
Danke Viki, für's Daumen drücken.
Grad hat sie ganz langsam ein paar Halme gemümmelt. Es war echt grausam wie sie da plötzlich so regungslos auf dem Tisch lag, aber der Arzt hat super reagiert und ihr sofort was für den Kreislauf gespritzt.
Ich wünsch dir gute Besserung! Viel Eis essen
-
....800 Seiten Proteinchemie auf mich warten. ICH WILL NICHT
-
... das Unwort des heutigen Tages lautet:
infantiler Würfelhusten!
*örks*