OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil meine Arme immer noch weh tun.
    ... weil es regnet seit Tagen (ok, für die Wiese ist es gut, aber für mich nicht)
    ... weil ich mit dem Au0ßengehege für die Kaninchen bei dem Wetter und meinen Armen nicht weiter komme. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Naja ich bin eher deprimiert weil

-Ich nicht will das der Ausschlag von gestern wiederkommt den ich auf einmal gestern bekommen hatte :shock:
    -weil ich mich gerade selber doof finde...Ich als(Möchte-Gern) Veganerin halte meine Meerschweinchen seit über 3 Jahren in einem Käfig und bin erst seit "einer Woche aufgewacht" und bin nun auch von Innengehegen begeistert.Trotzdem kann ich meinen beiden Boys nicht genügend Platz zur Verfügung stellen wie sie brauchen und erst recht nicht die allgemein empfohlene Mindestgröße von 2qm.Jerzt erst wache ich auf und stelle fets,das meine Meerschweinchen so was eigentlich nicht verdient haben.Bin echt ein tolles Frauchen :cry:

• Zitat von Eva-Maria86

Naja ich bin eher deprimiert weil

-Ich nicht will das der Ausschlag von gestern wiederkommt den ich auf einmal gestern bekommen hatte :shock:
    -weil ich mich gerade selber doof finde...Ich als(Möchte-Gern) Veganerin halte meine Meerschweinchen seit über 3 Jahren in einem Käfig und bin erst seit "einer Woche aufgewacht" und bin nun auch von Innengehegen begeistert.Trotzdem kann ich meinen beiden Boys nicht genügend Platz zur Verfügung stellen wie sie brauchen und erst recht nicht die allgemein empfohlene Mindestgröße von 2qm.Jerzt erst wache ich auf und stelle fets,das meine Meerschweinchen so was eigentlich nicht verdient haben.Bin echt ein tolles Frauchen :cry:

Vielleicht kannst Du ja einen Thread aufmachen und uns Deine Möglichkeiten/Dein Zimmer beschreiben, vielleicht haben wir ja Lösungsvorschläge !!

• ...weil dieser ganze Studiumsapparat dank der EU und der Bologna Reform einfach nur ein ganz ganz schlechter Scherz ist.
    Ich müsste einfach nur lachen wenn es mir nicht meinen ganzen Zukunftstraum verbauen würde.

Ich bin nun auch so weit: Ich habe kein Burn Out, ich bin schon weiter, ich habe F*** OFF!

• ...weil ich mich mit meinem arbeitskollege gestritten habe.
    Dieser Idiot wagt es über meine Maria so zu sprechen?
    ich fass es nicht. -.-

Ich hatte halt heute gesagt das ich damals trauerte
    als meine Maria (Meerie) starb.
    und dann sagt der doch allen Ernstes
    ach,das war doch nur ein Tier!
    kriegst doch bald zwei neue.
    dann bin ich aufgestanden und gegangen
    der hat doch gar keine Ahnung.

lg
    Meerie-fee

• Ja :roll:
    Mein Kumpel meinte damals auch:
    Und wegen nem Meerschwein weinst Du!!?

• Zitat von Saria

Ja :roll:
    Mein Kumpel meinte damals auch:
    Und wegen nem Meerschwein weinst Du!!?

Mir kommt es so vor als dürfte man nur wegen einem verstorbenen
    Mensch trauern oder wenn Tier dann Katze oder Hund. Kleintiere sind
    anscheinend für manche nichts. :rolleyes:

lg
    Meerie-fee

• Zitat von Meerie-fee

lg
    Meerie-fee

Macht euch da nicht so viel draus. Es gibt auch ganz viele Menschen auf dieser Welt, die zusammen mit uns um unsere kleinen Lieblinge weinen :wink:

• Zitat von Meerie-fee

lg
    Meerie-fee

...dazu gehören meine Freunde..die meinten einmal: " Wenn die nervigen Schweine endlich gestorben sind,dann mache ich Party". Ich finde es sehr sehr herzlos!
    Als mein Cookie gestorben ist,habe ich Wasserfälle geheult,und war am folgenden Tag nicht fähig,in die Schule zu gehen..!

• Zitat von Lissyi

...dazu gehören meine Freunde..die meinten einmal: " Wenn die nervigen Schweine endlich gestorben sind,dann mache ich Party". Ich finde es sehr sehr herzlos!
    Als mein Cookie gestorben ist,habe ich Wasserfälle geheult,und war am folgenden Tag nicht fähig,in die Schule zu gehen..!

Das sind aber dann keine Freunde! :shock: nervig okay ihr gequicke KANN schonmal nerven aber der rest des satzes ist unfassbar.

lg
    Meerie-fee