... weils mit meinem Freund grad echt blöd läuft und mein Urlaub nun vorbei ist
-
-
-
... Halsweeeehhh und ich habe doch heute frei
-
Ich mich heute morgen einfach geärgert hab über meinen Dienstplan bzw diejenigen die den erstellen
Wir müssen/können immer ca 4 Wochen vorher einen Wunschplan einreichen wo man zb Termine schon vermerken kann,das die Schicht dann passend gelegt wird.
Ich hatte einen einzigen Termin wo ich auch dick Termin bei geschrieben hab und das ich dann um 4 uhr hier raus muss.Und was ist? Die haben mir Dienst bis 16.30Uhr reingeklatscht, da fragt man sich ernstlich warum man sich die Mühe macht.
Heißt ich darf da jetzt, wenn denn irgendwann mal wer von den Zuständigen aufkreuzt, drüber debattieren gehen...
Kann ich sowas leiden am Montag morgen
Rieke Gute Besserung!
-
-
Zitat von Diego+Sancho2010
...... ich krank auf der Couch liege.
Durchfall seit Samstag und seit gestern auch noch ne fette Erkältung und meine Periode!!:twisted:
Du Arme! *dicker Trostknuddler* Wo hast Du Dir das denn eingefangen? Hoffentlich bist Du bald wieder fit.
Rieke: Dir natürlich auch gute Besserung. Ja, jetzt fängt die plöde Erkältungszeit wieder an.
Was hilft: Mit Salbeitee gemischt mit Salz gurgeln!
Und dann reihe ich mich mal ein:
... weil ich heute schröckliche Kopfschmerzen (wenn ich Pech hab, wächst sich das noch zu ner Migräne aus) hab, aber noch soooo viel erledigen muss. *seufz*
-
Danke euch beiden!
Ich bin so gar kein Erkältungstyp, bin es auch selten - zumindest nicht mit Rotzenase, Niesen etc.! Ich bin eher die mit den kaputten Gelenken
Aber Hals hab ich auch schon öfter mal gehabt, nur nie, wenn alle anderen es haben.
Hoffe es ist morgen weg - denn Salbeitee ist KEINE Option
Nur Kamille. Und nachher mache ich mir eine Gemüsesuppe! Aber Schlucken bissi bäh...
Gute Besserung euch Lieben *drück*
-
Ach Ihr Armen!
Ich reiche mal Taschentücher, Toilettenpapier und Tee in die Runde!
Gute Besserung an alle!
-
Selbstgemacht leckere Hühnersuppe wäre mir lieber...hihi... :oops: :wink:
-
-
... weil mein Freund jetzt für 2 Wochen auf ÜBA ist, ich hoff nur, dass er am Wochenende nach Hause kommt
-
-
...weil hier eben schon wieder eine von diesen seltsamen Motten
herum geschwirrt ist..bis ich sie gekillt hab.
man so lange ruhe gehabt und nun sind sie wieder
da?! ich krieg die Kriese.lg
Meerie-fee -
... wie mich unverschämte ebay-Käufer aufregen.
Man ist nett, freundlich, höflich und zuvorkommend und muss sich diesen Ton gefallen lassen. -
"Und wer möchte als 2. den Kurzvotrag in 2 Wochen halten?...Niemand?...Wirklich NIEMAND?...Gut, dann macht Anna das!"
:shock:
Ich hasse Vorträge :x
Das ist beim 2. Pflicht-Vortrag das 2. Mal "Los-Glück" gewesen. -
... Erkältet... Na toll, kann ich grad gar nicht brauchen.
Wir wollen heute bei meiner Freundin für ihre Schweine einen EB bauen...
...menno!