OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil ich grad von einem User aus dem Forum eine Anzeige bei Qu*ka entdeckt habe, in der er seine Tiere sammt Eigenbau verkauft, anstatt hier erstmal sein Glück bei Schweinchenerfahrenen zu versuchen. Und theoretisch müsste das eine Schweinchen zurück zur Notstation, wenn ich mich recht erinnere :evil:

...weil noch viel mehr schief bzw. gar nicht so läuft wie es sollte und ich mich, selbst wenn ich mich ablenken möchte, nur aufrege. Zum Beispiel wegen oben erwähntem :?

Edit: Fehlerteufel gejagt. Gewonnen :D

• Zitat von Petsimo

Du Arme! *dicker Trostknuddler* Wo hast Du Dir das denn eingefangen? Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

Rieke: Dir natürlich auch gute Besserung. Ja, jetzt fängt die plöde Erkältungszeit wieder an. :roll: Was hilft: Mit Salbeitee gemischt mit Salz gurgeln!

Und dann reihe ich mich mal ein:
    ... weil ich heute schröckliche Kopfschmerzen (wenn ich Pech hab, wächst sich das noch zu ner Migräne aus :( ) hab, aber noch soooo viel erledigen muss. *seufz*

Ach so ein Mist,gestern dacht eich mir noch,gott sei dank habe ich keinen schnupfen...so und jetzt dürft ihr mal raten was ich heute habe... *bäh*
    Ich kann nicht schneuzen und nicht hochziehen und wenn ich etwas hasse :evil: .... dann sind das nasensprays *brrrr*
    Mist mist mist,...alles ist doof :cry: heut ehatte ich wie jeden dienstag bis 5 schule :( und jetzt auch no der blöde schnupfen..

• @Milky: Versuch's mal mit inhalieren. :wink: Einfach heißes Wasser, Kochsalz und Pfefferminzöl mischen und kräftig einatmen. Macht die Nase auch super frei! :)

Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und ein freies Näschen!

• Zitat von Ich2011

@ Petsimo Deine Signatur weckt böse Erinnerungen an meinen Deutschunterricht. Musste es damals auswendig lernen und konnte es nie wieder vergessen...

:lol: Sooo schlimm? :wink:
    Oje, ich möchte Dich natürlich nicht quälen. :shock:
    Ich mag das Gedicht nur sehr gerne und passt ja auch zur Jahreszeit und so... :oops:

• Zitat von Ich2011

Na ja, ich ignoriere einfach deine Signatur erstmal :wink:

Na ja - solang, wie Du mich nicht ignorierst, ist mir das recht. :wink:

Und ja: Das Gedicht ist auch etwas - hm... depri? :? Aber trotzdem auch schön... melancholisch vielleicht. :)
    Ich mag Rilke... obwohl der wirklich nicht zu den fröhlichen Lyrikern zu zählen ist. :lol:

Zu Weihnachten signiere ich dann mit was Freundlicherem. Versprochen! :wink:

LG!

• Nein natürlich nur die Signatur :wink:
    Ja deprimierend war das Wort was ich gestern eigentlich meinte. Melancholisch ist der etwas nettere Ausdruck :wink:

Okay, ab Weihnachten lese ich deine Signatur wieder, wenn ich dann da was Freundlicheres lesen kann :D

LG