Ich wünsche euch beiden auch gute Besserung.
-
-
-
...ich heut von 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr in meinem dooooooooofen Büro hocken muss, statt bei dem Superwetter durch den Wald zu streifen um Pilze zu sammeln...
-
...Die dumme Kühltruhe meines Bruders einfach nicht verkauft wird..
Wieso will die keiner haben,man ?!
Ich brauch' endlich mal den Platz im keller!
-
@ Schweinehalterin
Wer weiß wozu das gut ist! Sieh es mal positiv, du hättest vielleicht einen falschen Pilz erwischt
LG Nicole
-
... weil einer meiner Dozenten meint, dass wir uns nicht genug in unser Projekt reinhängen und zu wenig bei rum kommt bis jetzt...
Ich lebe auch nur für das eine Projekt.. klar.. ich bin grad echt gefrustet.. *grummel* -
Zitat von Poldi
... weil einer meiner Dozenten meint, dass wir uns nicht genug in unser Projekt reinhängen und zu wenig bei rum kommt bis jetzt...
Ich lebe auch nur für das eine Projekt.. klar.. ich bin grad echt gefrustet.. *grummel*ohjee.. du arme.. kenn das... die denken man hat nix anderes mehr im kopf als das Projekt. was musst du denn machen? Na hoffentlich steigt die Stimmung de Dozenten bald wieder
-
-
...mein Leben momentan wie eine Bushaltestelle ist. Ich warte und warte auf verschiedenste Dinge und alle haben Verspätung oder kommen nicht.
An dieser Bushaltestelle regnet es außerdem noch und es stehen nervige Leute neben mir und sie ist am A**** der Welt.*MetapherEnde*
-
Zitat von Cocain
ohjee.. du arme.. kenn das... die denken man hat nix anderes mehr im kopf als das Projekt. was musst du denn machen? Na hoffentlich steigt die Stimmung de Dozenten bald wieder
es geht um ein Fotoshooting Projekt zum Thema Märchen. An sich ein super tolles Thema, was wir uns ja auch selbst ausgesucht haben, aber wie gesagt... es ist nicht das einzige, was ansteht... und so ein Dämpfer am Anfang schmälert die Lust zum weitermachen enorm..
Aber.. wie sagt ein Kommilitone: Lasst euch nicht unterkriegen.. in dem Sinne: TSCHAKKA... oder so
-
Zitat von Yavanna
...mein Leben momentan wie eine Bushaltestelle ist. Ich warte und warte auf verschiedenste Dinge und alle haben Verspätung oder kommen nicht.
An dieser Bushaltestelle regnet es außerdem noch und es stehen nervige Leute neben mir und sie ist am A**** der Welt.*MetapherEnde*
Ohje, kenne ich zu gut. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Fühl dich gedrückt. -
...weil mir im neuen Handyvertrag das Galaxy SIII versprochen wurde und es jetzt nicht bekomme!
Fühl mich richtig vera*****! Wie'son Esel mit der Möhre vor der Nase!
Scheiss V****** -
Klingt nach meinem Arbeitgeber...
-
Junischnee
Du hast doch bestimmt was schriftlich oder?
Guck mal in die Auftragsbestätigung.
Ansonsten einen bitterbösen Brief hinschicken unter Hinweis auf entsprechenden Shop....weil die blöde Sitzungsvertretung heute ewig und 3 Tage gedauert hat, dabei schreib ich morgen 5 Stunden Klausur. Vorbereitung mit jetztigem Matsche-Hirn unmöglich :twisted:
-
Aurelia: das klingt übel! Trotzdem gute Nerven morgen!
Und ja ich weis man brauch was schriftliches, aber ich hatte meinen Vertrag gekündigt und die haben mich angerufen. Da haben wir dann den neuen Vertrag ausgemacht mit neuem Handy. Leider hab ich vergessen, auf eine schriftliche Bestellbestätigung zu bestehen. -.- Er hat das Telefonat nur auf Band aufgenommen. Ach so ein Mist... -
Zitat von Aurelia
Junischnee
Du hast doch bestimmt was schriftlich oder?
Guck mal in die Auftragsbestätigung.Na, das hoffe ich doch! Gerade die Shopmitarbeiter verarschen, bis sich die Balken biegen.
Und im Shop biste noch mehr gearscht, weil das weiß kaum einer, im Shop haste nämlich kein Widerrufsrecht. Da wird sie nur noch über die Schiene Vertriebsbetrug raus kommen - im besten Fall.
Weil - den freien Vf Shop Mitarbeitern gehts nicht um die Kunden, sondern um die dicke Provi...
@Neues Posting: Ah - Rückgewinnung... Da gilt - bei vielen - das gleiche wie bei den Shopmitarbeitern. Pro Rückgewonnenen Kunden gibts logischerweise Provi. Am besten morgen einfach bei der Bestandskundenhotline - der 1212 - anrufen, und den Fall schildern.
Kleiner Hinweis: Das ist ein Mobilfunkthema... Bitte auch dort hin navigieren im Sprachmenü.