Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Kerstin
    Nux Vomica... das war's!

Aaaber... wenn wir uns zum OuzoTrinken treffen, tun wir das ja weise und mit Bedacht, damit wir nicht am Tag drauf leiden müssen!
    *ganzliebzuteddlszwinker*

Und ein wenig angepieselt bin ich, weil nach drei gefangenen (und ausgesetzten) Mäuslein auf dem Speicher immer noch geknabbert wird (diesmal war der arme Kronsohn das Opfer)!

Grummelgrüße!

• 3, das werden ja immer mehr. :shock: .
    ...ich nur vom Handy aus schreiben kann, doofes Notebook

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• ...weil ich bei einer Userin schwimmende Meerschweinchen gesehen habe & sie gesagt hat,es würde das freiwillig tun & auch ins Meerwasser schwimmen gehen. Im Leben nicht!
    Sowas macht mich sauer! :evil:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

- Theodor Heuss -

• haha .Ja ich versuch mich mal nicht zu sehr aufzuregen :D Da geh ich direkt mal zu meinen Mäusen(ähh Schweinen) Abendfressjen bringen, die machen gute Laune.

Zitat von sheri_moon

W U S A

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
    dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

- Theodor Heuss -

• Zitat von Emely&Blume

... weil mein Kopf vom vielen Lernen raucht und ich trotzdem das Gefühl habe, dass ich nix weiß :?

Ach,das denk ich auch immer,wenn ich im Matheunterricht sitze! :roll: :lol:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• ..weil ich mir mit meiner Berufswahl einfach nicht einig werde.. :? :cry:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Oh je da wünsch ich dir bald gute Besserung!

Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen krank und davon schon tierisch genervt, vor allem weil ich hier mal dringend klar schiff machen müsste, aber das grad total anstrengend ist....Mit Fieber putzt es sich leider total blöd...
    Und bis zum We muss hier ordnung rein, weil Muttern kommt

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Dankeschön:)
    Ich sitz halt daheim mit ner "Kinderkrankheit" und kann niemanden sehen.. HAb mich wahrscheinlich bei der Arbeit angesteckt:(
    Oh die Mamas gucken immer so genau:D
    Ja also Fieber ist echt blöd.. Da muss man gaaanz lange schlafen;)
    Dir wünsche ich eine super gute Besserung!

Liebe Grüße von Charlotte mit Erna, Frida, Helmut, Fluffy und Oreo