OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von MelittaDilemma

Ich irgendwie immer die bin, die allen gut zuredet. Für jeden bin ich permanent und rund um die Uhr da, helfe und tue und mache. Ich mache das gerne, weil ich ja will, dass es meinen Menschen gut/besser geht, doch redet mir niemand gut zu. Niemand sagt mir, dass schon alles gut gehen wird und dass man da ist, wenn was ist. Niemand ruft an und fragt wies so geht... Nicht mal die, denen ich seit Wochen mit Rat und Tat jeden Tag zur Seite stehe. Und dann kommt so ein Abend, an dem ich merke, dass irgendwie gar keiner da ist. Das tut schon irgendwo weh :/

Oh je, das kenn ich auch nur zu gut! Ich frag mich echt manchmal, ob ich auf meiner Stirn "Kummerkasten" stehen hab ... und, wenn ich was hab, dann merkt das niemand, weil alle einfach nur mit sich selbst beschäftigt sind :(
    Drück dich mal ganz doll und lass den Kopf nicht hängen, manchmal muß man das einfach mal klipp und klar aussprechen, damit die Leute wach werden und von ihren Egotripps wieder runterkommen. Dann merkt man auch, ob´s wahre Freunde sind oder nur so "Gutwetterfreunde".

• Danke dir....

Eigentlich weiss ich ja, das reichlich Wasser vorm schlafengehen und am Abend super dagegen hilft... Allerdings vergisst man diese mit gestiegenem Pegel schnell. :wink:

Was ist den Alkaselzer??

• Acetylsalicylsäure... auch unter dem Namen Aspirin bekannt... frage mich gerade, wie ich auf Alka Seltzer gekommen bin... die Marke haben wir nämlich nicht im Haus, Aspirin aber schon?! Komisch...

Da gibt's auch Globuli, die hilfreich sein sollen, komme aber natürlich nicht drauf und das Buch hat auch wieder Beine bekommen...
    *brummel*

Gute Besserung weiterhin!
    :wink:

• Zitat von Teddls

Danke dir....

Eigentlich weiss ich ja, das reichlich Wasser vorm schlafengehen und am Abend super dagegen hilft... Allerdings vergisst man diese mit gestiegenem Pegel schnell. :wink:

Hihi, das kenn ich :roll:
    Ich kann auch Heilerde empfehlen :lol:

• @ Gänschen und Teddls

Die Globulis die bei Kater helfen heißen...

Nux vomica :D

Nur so, fürs nächste Mal bzw. Gänschen, nach unserer Ouzo-Party (natürlich erst, wenn Steffi wieder fit ist...) :lol:

@ Eladriel

das braucht keine Mensch... Magen-Darm... ääähhhh :evil:

Dir auch gute Besserung