...weil ich gerade ein ziemliche dämliches Gespräch in Bezug auf eine Wohnung hatte... Meerschweinchen in der Wohnung gingen garnicht, die würden stinken und überhaupt, ob ich die nicht solange woanders unterbringen könnte (fast 4 Monate, ja neee, ist klar). Danke fürs Gespräch, war nicht schön dich kennenzulernen...
-
-
-
Zitat von Pardona
...weil ich gerade ein ziemliche dämliches Gespräch in Bezug auf eine Wohnung hatte... Meerschweinchen in der Wohnung gingen garnicht, die würden stinken und überhaupt, ob ich die nicht solange woanders unterbringen könnte (fast 4 Monate, ja neee, ist klar). Danke fürs Gespräch, war nicht schön dich kennenzulernen...
Unabhängig von so doofen Leuten,bei denen man sich immer stark zurückhalten muss, kann es eigentlich eh nicht verboten werden
-
Weil mein 16jähriger Sohn binnen 1 Minute mir meine gute Laune verdorben hat...
-
Ach, ich weiß, aber das war eine Eigentumswohnung, die nur kurzfristig untervermietet werden sollte. Frisch saniert, penible Besitzerin. Ich sags den Leuten von Anfang an, sonst hat man (auch wenn es RECHTLICH nichts zu bemängeln gibt) nur Ärger...
Das nervt einfach nur. Nur wegen Vorurteilen, die aus der früher üblichen grottenschlechten Haltung entstanden sind...
-
-
*kaltenouzotrink*
Danke Gänschen, das war leggaaaaa!!!!
Ich glaube, bei ihm spielen die Hormone verrückt...!!! Dann frotzelt er rum und ist eben schlecht gelaunt... und manchmal nervt es einfach!!!
Betüdelte Ouzo-Grüße
Kerstin
-
Ouzo = Hustensaft? Dann wird ich gerne einen kippen!
Der mistige Husten macht mich einfach fertig.
-
... weil ich seid um 3 Uhr wach bin und eig bis um 6 hätte schlafen können -.- ich HASSE katzen -.-*
-
Meerwutzenvaddi,
kann da mitfühlen...ist mein freier Tag heut...könnte bis acht schlafen und was ist??......hier sitze ich seit um vier
Werde wohl gleich die Schweine misten... -
Das problem: ich habe morgen nicht frei.... muss arbeiten und will ja eig schlafen
Naja nun ist es eh zu spät^^
-
@ Steffi
nix besseres als Ouzo bei Husten...
Hast Du schon mal Monapax - Hustensaft oder Tussistin - Tabletten probiert? Sind beides homöopathische Komplexmittel bei Husten...
LG Kerstin und gute Besserung
-
Danke für den Tipp, Kerstin! Morgens und abends ist es halt immer besonders schlimm. Aber irgendwie hat heute "klick" gemacht und sämtliche Nebenhöhlen und Bronchien haben sich geöffnet!
-
... ich total müde bin aber nicht schlafen kann / will aber genau weiß dass ich es bereuen werde nicht schon zu schlafen da mein Kind mich morgens wecken wird und morgen sowieso ein doofer Tag wird weil ich so viele doofe Sachen machen muss und Dshini momentan keinen Spaß macht und auf YT nur blöde Videos sind und ach eigentlich wegen allem
-
Ich irgendwie immer die bin, die allen gut zuredet. Für jeden bin ich permanent und rund um die Uhr da, helfe und tue und mache. Ich mache das gerne, weil ich ja will, dass es meinen Menschen gut/besser geht, doch redet mir niemand gut zu. Niemand sagt mir, dass schon alles gut gehen wird und dass man da ist, wenn was ist. Niemand ruft an und fragt wies so geht... Nicht mal die, denen ich seit Wochen mit Rat und Tat jeden Tag zur Seite stehe. Und dann kommt so ein Abend, an dem ich merke, dass irgendwie gar keiner da ist. Das tut schon irgendwo weh
-
Zitat von MelittaDilemma
Ich irgendwie immer die bin, die allen gut zuredet. Für jeden bin ich permanent und rund um die Uhr da, helfe und tue und mache. Ich mache das gerne, weil ich ja will, dass es meinen Menschen gut/besser geht, doch redet mir niemand gut zu. Niemand sagt mir, dass schon alles gut gehen wird und dass man da ist, wenn was ist. Niemand ruft an und fragt wies so geht... Nicht mal die, denen ich seit Wochen mit Rat und Tat jeden Tag zur Seite stehe. Und dann kommt so ein Abend, an dem ich merke, dass irgendwie gar keiner da ist. Das tut schon irgendwo weh
Das kenne ich so gut.
ICh drück Dich mal aus der Ferne