-
-
-
-
Zitat von AhrGans
:oops: :oops: :oops:
Man will's ja nicht für möglich halten... also mit der Größe habe ich mich wohl ein klein wenig (nur unerheblich) vertan... aber sie war wirklich schändlich laut (und ausserdem hab ich ja "Ohr")!
Liebe Gans, danke für den Lacher
Süß die Kleine^^
Edit: Wir haben einen Marder für eine Waschbärenfamilie gehalten
Leicht erötet sind wir nach der Aufklärung auch
-
-
Hihihi......scusi Gänschen!
Die kleinen Nager sind ja sehr fruchtbar. Allerdings hoffe ich, dass Du bald wieder Deine Nachtruhe genießen kannst und der Pantoffelheld sein Köfferchen packt und sich auf den Weg nach NRW macht.
-
Mein Altargeschenk hat die Falle neu bestückt und meint, die "Schleichende" wäre dann spätestens morgen fällig... sein Wort in Gottes Ohr!!!
Eine friedliche Nacht hatte ich ja jetzt (man wird ja sooo bescheiden)!!!
:wink: -
Zitat von AhrGans
(und ist besonders stolz auf sich... was lange währt... blablabla... hat ja auch nur zwei Jahre gedauert... hihihi... und mein spezieller Dank gilt der lieben Rieke)!
Sehr gerne, meine Liebe
Für dich immer
Gut, dass ich zurück geblättert und es noch gesehen habe *hihi* So ein kleiner Dank an so doofen Tagen tut gut
Dein Gast ist wirklich süß und ich finde es ganz toll, dass ihr sie leben lasst. Und ich freue mich, dass du nun hoffentlich wieder Ruhe hast und nicht noch der Rest der Familie bei euch wohnt....
Erfreute Grüße
Rieke -
Ich grüße dich hocherfreut (und mit stolzgeschwellter Gänsebrust) zurück und werde schlimmstenfalls vom weiteren Mausbestand berichten (sprich jammern)!
-
Bei uns darfst du immer jammern
Ich jammere jetzt, dass ich nichts zum Abendessen hat, keiner für mich kocht und ich nun Dosensuppe esse... Ist zwar auch ok, aber von gesund uä weit entfernt....
-
....eher so was von genervt
.
Gestern ist jemand ins Haus eingezogen. Heute lassen die Obermieter ihre Wohnung runderneuern, so ein Krach und Gepolter. Die Fellis sind so was von verschreckt. Die hätten wenigstens mal bescheid sagen können. Glaube ich quartiere sie ins Kinderzimmer.
-
...weil, mich die Magen Darm Grippe erwischt hat.
Brechen muss ich jetzt nicht oft,aber ich "gammel" jetzt schon 3 stunden in meinem bett rum und futtere dieses trockende Zwieback.
Hoffentlich dauerts nur noch bsimorgen wie bei meiner Schwester.... -
Neues von der Mausfront gefällig?
Die PantoffelMaus habe ich heute nacht nur einmal gehört (alldieweil ich da eh' schon wach war)...
nag-nag-nag-hüpf-hüpf... und dann war sie auch schon wieder weg... die ist in jedem Fall rücksichtsvoller als ihre Vorgängerin!
Aber vielleicht will die auch partout nicht nach NRW?! :wink:
*zusteffischiel*Gute Besserung an die arme Würfelhustengebeutelte!
Es grüßt
die AhrGans! -
... weil heute irgendwie ein doooofer Tag ist
-
... weil Tiere einfach nicht sagen können, was ihnen fehlt.
Was gebe ich dafür, dass Crispy sprechen könnte! -
... die Ignoranz mancher Leute leider keine Grenzen kennt... "Mein Meeri ist auch aleine 8 Jahre alt geworden" ich fahr gleich los und trete der blöden *** in ihren ****