Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Zitat von Steffi1977

Logo! 8)

Oooch, ist gar nicht nötig!
    Scheinbar gibt's noch eine (mit Pantöffelchen???), die hat die Falle geleert ohne selbige auszulösen... kruzifix!!!
    :x

• Zitat von AhrGans

:oops: :oops: :oops:
    Man will's ja nicht für möglich halten... also mit der Größe habe ich mich wohl ein klein wenig (nur unerheblich :roll: ) vertan... aber sie war wirklich schändlich laut (und ausserdem hab ich ja "Ohr")!

http://www.abload.de/image.php?img=ollegans535xsfvt.jpg

:lol: :lol:

Liebe Gans, danke für den Lacher :) Süß die Kleine^^

Edit: Wir haben einen Marder für eine Waschbärenfamilie gehalten ;) Leicht erötet sind wir nach der Aufklärung auch :D

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

Einmal editiert, zuletzt von Ms. Cash ()

• Hihihi......scusi Gänschen! :lol:

Die kleinen Nager sind ja sehr fruchtbar. Allerdings hoffe ich, dass Du bald wieder Deine Nachtruhe genießen kannst und der Pantoffelheld sein Köfferchen packt und sich auf den Weg nach NRW macht.

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Mein Altargeschenk hat die Falle neu bestückt und meint, die "Schleichende" wäre dann spätestens morgen fällig... sein Wort in Gottes Ohr!!!

Eine friedliche Nacht hatte ich ja jetzt (man wird ja sooo bescheiden)!!!
    :wink:

• Zitat von AhrGans

(und ist besonders stolz auf sich... was lange währt... blablabla... hat ja auch nur zwei Jahre gedauert... hihihi... und mein spezieller Dank gilt der lieben Rieke)!

Sehr gerne, meine Liebe :) Für dich immer :) Gut, dass ich zurück geblättert und es noch gesehen habe *hihi* So ein kleiner Dank an so doofen Tagen tut gut :lol:

Dein Gast ist wirklich süß und ich finde es ganz toll, dass ihr sie leben lasst. Und ich freue mich, dass du nun hoffentlich wieder Ruhe hast und nicht noch der Rest der Familie bei euch wohnt....

Erfreute Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Bei uns darfst du immer jammern :)

Ich jammere jetzt, dass ich nichts zum Abendessen hat, keiner für mich kocht und ich nun Dosensuppe esse... Ist zwar auch ok, aber von gesund uä weit entfernt....

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• ....eher so was von genervt :evil: :evil: :evil: .
    Gestern ist jemand ins Haus eingezogen. Heute lassen die Obermieter ihre Wohnung runderneuern, so ein Krach und Gepolter. Die Fellis sind so was von verschreckt. Die hätten wenigstens mal bescheid sagen können :evil: :evil: :evil: . Glaube ich quartiere sie ins Kinderzimmer.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Neues von der Mausfront gefällig?

Die PantoffelMaus habe ich heute nacht nur einmal gehört (alldieweil ich da eh' schon wach war)...
    nag-nag-nag-hüpf-hüpf... und dann war sie auch schon wieder weg... die ist in jedem Fall rücksichtsvoller als ihre Vorgängerin! :)
    Aber vielleicht will die auch partout nicht nach NRW?! :wink:
    *zusteffischiel*

Gute Besserung an die arme Würfelhustengebeutelte!

Es grüßt
    die AhrGans!