... weil ich grad meinen Freund unglaublich doll vermiss
-
-
-
... weil es soooo kalt ist und ich keine Lust auf Uni hab :-/
-
weil im Moment irgendwie alles einfach doof ist...
-
Ich muss mich mal eben aufregen
Das ist schon kein Frust mehr, das ist blanke Wut!@ Gänschen: Habt ihr Kot oder etwas in der richtung gefunden? Denn es müssen nicht ratten sein, Mäuse, Eichhörnchen, Schläfe kommen auch in Frage, wenn du keinen Kot finden kannst, Streu feinen Sand aus, um eventuell Fußabdrücke zu bekommen zur genauen bestimmung...
Gruß Daniel
-
Ahrgans: ich habe mal gelesen, dass es auch helfen soll, wenn man das Licht brennen lässt - vielleicht hilft es ja auch bei Euch?
-
-
Im Moment einfach alles, aber wirklich alles schief geht.
Aktuell konnte ich grade gründlich die Küche wischen, sämtliche Schränke dort abputzen und die Polsterauflagen der Stühle gründlich waschen. Per Hand, versteht sich. Dürfen ja nicht in die Maschine.
Anlass: Emilia hatte Durst. Und dabei 1,5 Liter zuckersüssen Früchtetee vom Küchentisch aus auf den Boden gekippt.
Auf den Tisch gestellt, Flasche umgedreht und- hei, was plätschert das schön! -
:oops: :oops: :oops:
Man will's ja nicht für möglich halten... also mit der Größe habe ich mich wohl ein klein wenig (nur unerheblich) vertan... aber sie war wirklich schändlich laut (und ausserdem hab ich ja "Ohr")!
http://www.abload.de/image.php?img=ollegans535xsfvt.jpg
Gestern nachmittag ging sie uns in die Falle, und eigentlich war sie ja doch zuckersüß... aber jetzt lebt sie in einem anderen Bundesland!!! :wink:
Sehr gut gelaunt grüßt euch alle
die olle Gans
(und ist besonders stolz auf sich... was lange währt... blablabla... hat ja auch nur zwei Jahre gedauert... hihihi... und mein spezieller Dank gilt der lieben Rieke)! -
äh was genau ist das ?
-
Nur leichte übertreibung^^ Minimalst liebe Gans.... aber Ohren auf vl wars das ja noch nicht
-
Jule
Zumindest keine genmanipulierte Zwei-Kilo-Ratte... sondern nur ein bescheidenes kleines Mäuschen...Tja, fatal vertan... aber egal, sie ist weg und nachts war Ruhe!
Meerwutzenvaddi
Ich befürchte ähnliches... aber ich will ja positiv denken... ommm!!!
*mantramurmel* -
@Gänschen: Du willst jetzt nicht sagen, dass Du die "nächtliche Ruhestörung" in NRW rausgelassen hast! :twisted:
-
-
Die lernt sonst auch wieder, zurück zu schwimmen!
-