Ich bin gerade total gefrustet, weil

• weil ich Schimmel und Feuchtigkeit in der Wohnung habe und bis gerade eben eine Woche kein warmes Wasser. Jetzt geht es zumindest im Bad wieder, mal schaun wann in der Küche :? :evil:

♥ Balu, Flecki, Mogli mit Bella, Stuart mit Lissy ♥
    ♥ RIP Max, Moritz, Fynn, Karlchen, Freddy, Little, Louie ♥

~Man kann nicht alle Tiere auf der Welt retten, aber man kann die Welt eines ganzen Tieres retten.~

• Zitat von Dani-Kruemel-Flecki

... ich jetzt öfter Salat und fettarmes esse, mich mehr bewege und die Waage absolut nicht weniger anzeigt! Keine Ahnung was ich falsch mache :-(

Vielleicht isst Du zuwenig und Dein Körper ist im sog. "Spar-Modus"? Abnehmen ist nicht einfach... ich hab von letztem Jahr November bis Sommer ca. 15 kg abgenommen, aber die letzten 5, die ich noch loswerden will, klammern sich hartnäckig an mir fest.

Mich regt es auf, dass mein Chef in einer bestimmten Sache einfach nicht hinter uns steht... :x

LG Queenie mit Lucie & George und den Katern Garfield und Snöti
    unvergessen: Norman, Henry, Alberto, Alberta, Henriette, Wiltrud und Emily sowie Hündin Jana

• .... weil mein Auto von jetzt auf gleich keinen Mucks mehr macht *grummel*
    Ich noch nicht weiß, wie ich den nun morgen wann in die Werkstatt bekomme und wie ich dann zur Arbeit komme.
    Sowas kann ich ja im Moment absolut nicht gebrauchen *noch-mehr-grummel*

P.S.: Dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich mein Päckchen mit den Sachen fürs Wichtelpaket heute von der Post abholen kann ... Nun wurde nix draus *schnief*

• Zitat von Lissyi

Das kenne ich nur zu Gut in Mathe...Naja aber "zum Glück" hab ich ´ne Matheschwäche und darf Taschenrechner usw. immer nehmen :D Nachhilfe hatte ich auch mal,habe mich da nach einer weile geweigert dort hin zu gehen,da dort nur HAs gemacht wurden...

Also,ich hab von 30 Punkten nur 4.. :oops: Das ging echt daneben.Eine Freundin hilft mir jetzt aber und ich muss jeden Tag eine halbe Stunde lernen..das geht ja :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Weil ich morgen trotz Feiertag arbeiten muss...Manchmal mag ich meine Firma echt nicht, selbst unser Mutterkonzern macht frei wenn der Feiertag in NRW einer ist, nur wir natürlich nicht :evil:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Weil ich mir voller Stolz eine Nähmaschiene gekauft habe und nun absolut nicht damit klar komme. Am Freitag bringe ich sie ersteinmal zurück. *args*

Weil ich per***** MensBeschwerden habe. :twisted:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Liebste Wiesel auch von mir gute Besserung.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• ... weil ich meinen Tinitus wieder habe und nicht weiß warum.

Bei mir fiept es nicht, sondern - wie beschreibe ich das... Wenn man die ganze Nacht bei sehr sehr lauter Musik gefeiert hat und dann raus in die Stille geht, dann rauscht es so "zwischen"/in den Ohren. So klingt das bei mir. Hatte das schon mehrmals, hab das auch immer mal wenn ich Stress habe und/oder sehr viel grübele und mir Gedanken mache.

Aber derzeit ist das eigentlich nicht besoners so. Klar - immer was im Kopf etc, aber nicht so schlimm, wie es sein müsste...

Es nervt mich!
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015