Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ..weil ich gar keine Lust habe,gleich Arbeiten zu gehen :(

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• ... Weil die Hausverwaltung um 10 zum Zähler ablesen kommen wollte und ich eigentlich zum Bäcker wollte..... und nun schon eine Stunde warte wegen den Idioten! :x

• Zitat von Auriel

... Weil die Hausverwaltung um 10 zum Zähler ablesen kommen wollte und ich eigentlich zum Bäcker wollte..... und nun schon eine Stunde warte wegen den Idioten! :x

Bei mir kommen die am Samstag :roll:
    Wollte eigentlich übers WE wegfahren, passt mir mal gar nicht !! :twisted:

• Weil meine liebe 10-jährige sich grad wie eine Blöde aufgeführt hat nur weil ich sie nicht in Jogginghose in den Media-Markt lassen wollte... :evil:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Och Gänsilein, :(

DANKE! Trostdrückeristangekommen!!!

Ich sag nur ... "WEIBER" ... :lol:

Ich glaub, da spielen schon irgendwelche Hormone verrückt, so wie sie sich manchmal aufführt (da wollen se schon halbe Teenies sein, manchmal denkst aber du hast ne 3jährige vor dir...)

Schnief...

Liebe Grüße von Kerstin

• Ja ja, es ist schon aufregend (so sind wir ja garnienicht gewesen, gelle?)!
    Aber vielleicht hättest du sie in diesem Grausellook schicken sollen... womöglich wäre sie kuriert gewesen, wenn sie jeder ausgelacht oder so schräg angeschaut hätte?! :twisted:

Vergiss nicht das Müttermantra:
    "Es ist nur eine Phase!"

• Es ist manchmal ne gefühlte DAUERphase... :lol:

Aber auch die geht irgendwann... vorbei... :twisted:

Mittlerweile ist sie wieder da und gaaanz nett... :x

Grrrrrrr.....

:wink:

Liebe Grüße von Kerstin

• Aaaallllsssooooo, wir machen es soooo:

Wöchentlicher Wechsel, einmal hast Du beide Schnepfen und ich erhole mich, die Woche drauf hab ich beide Zicken und Du darfst Dich erholen... :wink: :lol: :twisted:

Oder: wir müssen sie doch in das Heim für vorpubertäre Zicken schicken... wo war das nochmal???????... :P

Liebe Grüße von Kerstin

• Zitat von AhrGans

Ob man wirklich zwei von der Sorte aushalten kann???
    *zweifelheg*

:lol:

Ach, ihr kleinen Kröten, wir haben euch ja doch lieb, auch wenn ihr so spinnert seid!

*zustimm*

So, jetzt gehen wir alle zusammen shoppen, mal schauen, ob ich hinterher wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch bin!!! 8)

Liebe Grüße von Kerstin

• ... weil ich mir heute mal richtig tollen frischen Lachs gegönnt habe, aber er dann nicht so lecker geworden ist :(

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015