..weil ich gar keine Lust habe,gleich Arbeiten zu gehen
-
-
-
... weil meine FA Urlaub hat
-
... Weil die Hausverwaltung um 10 zum Zähler ablesen kommen wollte und ich eigentlich zum Bäcker wollte..... und nun schon eine Stunde warte wegen den Idioten! :x
-
-
Weil meine liebe 10-jährige sich grad wie eine Blöde aufgeführt hat nur weil ich sie nicht in Jogginghose in den Media-Markt lassen wollte...
-
Oooh...
Muss ein wenig kichern... aber nicht aus Boshaftigkeit... du weisst doch, geteiltes Leid ist halbes Leid!
*kerstineintrostdrückerchenschick*
-
Och Gänsilein,
DANKE! Trostdrückeristangekommen!!!
Ich sag nur ... "WEIBER" ...
Ich glaub, da spielen schon irgendwelche Hormone verrückt, so wie sie sich manchmal aufführt (da wollen se schon halbe Teenies sein, manchmal denkst aber du hast ne 3jährige vor dir...)
Schnief...
-
Ja ja, es ist schon aufregend (so sind wir ja garnienicht gewesen, gelle?)!
Aber vielleicht hättest du sie in diesem Grausellook schicken sollen... womöglich wäre sie kuriert gewesen, wenn sie jeder ausgelacht oder so schräg angeschaut hätte?! :twisted:Vergiss nicht das Müttermantra:
"Es ist nur eine Phase!" -
Es ist manchmal ne gefühlte DAUERphase...
Aber auch die geht irgendwann... vorbei... :twisted:
Mittlerweile ist sie wieder da und gaaanz nett... :x
Grrrrrrr.....
:wink:
-
Mein junkelt gerade, weil ich sie nicht an die Aufschnittmaschine lasse... olle Zicke!
Der Mutterdrache!!!
:twisted: -
Aaaallllsssooooo, wir machen es soooo:
Wöchentlicher Wechsel, einmal hast Du beide Schnepfen und ich erhole mich, die Woche drauf hab ich beide Zicken und Du darfst Dich erholen... :wink:
:twisted:
Oder: wir müssen sie doch in das Heim für vorpubertäre Zicken schicken... wo war das nochmal???????...
-
Ob man wirklich zwei von der Sorte aushalten kann???
*zweifelheg*Ach, ihr kleinen Kröten, wir haben euch ja doch lieb, auch wenn ihr so spinnert seid!
-
-
...das Auto, dass ich kaufen wollte schon weg ist und eine schöne Handtasche auch. Letzteres ist weniger schlimm aber die nervige Suche nach einem Auto geht weiter...*kotzbrech*
-
... weil ich mir heute mal richtig tollen frischen Lachs gegönnt habe, aber er dann nicht so lecker geworden ist