2013 entwickelt sich so ätzend wie 2012 Wehe, es geht nicht bald wieder aufwärts! *leiter holen geht*
-
-
-
Mein Jahr auch schon wieder gannnz "klasse" anfängt, nämlich mit ner fetten Erkältung...da macht der Urlaub keinen Spass
-
-
-
Zitat von Yavanna
...das Auto, dass ich kaufen wollte schon weg ist und eine schöne Handtasche auch. Letzteres ist weniger schlimm aber die nervige Suche nach einem Auto geht weiter...*kotzbrech*
Da euer Daumendrücken auch bei der Wohnung geholfen hat möchte ich das nochmal für einen erneuten Versuch ein gutes Auto zu kaufen in Anspruch nehmen
Der Autohändler ist leider nicht mehr telefonisch zu erreichen, habe heute aber schon mal mit ihm gesprochen. Jetzt habe ich ihm eine Mail geschickt und um einen Termin für Montag zur Probefahrt zu vereinbaren.
Bitte drückt die Daumen, dass die Probefahrt zustande kommt und das Auto gut ist!
Denn ich habe echt keine Lust mehr mich darum zu kümmern...Danke!
-
.... weil mein Liebster es sich gestern wieder mit meinen Eltern verscherzt hat (und diesmal befürchte ich komplett verscherzt) und ich nun wieder total zwischen den Stühlen sitze...... Dabei fings gerade an gut zu werden und der Tag gestern find so gut an....
-
Zitat von Yavanna
Da euer Daumendrücken auch bei der Wohnung geholfen hat möchte ich das nochmal für einen erneuten Versuch ein gutes Auto zu kaufen in Anspruch nehmen
Der Autohändler ist leider nicht mehr telefonisch zu erreichen, habe heute aber schon mal mit ihm gesprochen. Jetzt habe ich ihm eine Mail geschickt und um einen Termin für Montag zur Probefahrt zu vereinbaren.
Bitte drückt die Daumen, dass die Probefahrt zustande kommt und das Auto gut ist!
Denn ich habe echt keine Lust mehr mich darum zu kümmern...Danke!
*drück drück drüüüüüüüüück*
-
... weil ich gerne bissl beim fernsehen auf der Couch dösen würde und nebenan Bohren sie mit dem Schlagbohrer in der Wand rum...-.-
-
.. hab diese Nacht so bescheiden geschlafen, um 5 hat dann natürlich der Wecker geklingelt und bin den ganzen Tag schon total müde..
-
-
-
Gute Besserung von hier aus! Und willkommen unter den Kranken
bin seit gestern erkältet
das nervt mich heute echt. Ich wollte so viel schaffen und jetzt kann ich nur auf dem Sofa rumhängen...
Es ist kein besonderes Auto, bin ja nicht so ein Automensch
Hauptsache es fährt und ist nicht teuer im Unterhalt.
Das, was heute Nachmittag getestet wird ist ein Toyota Yaris von 2004. -
Ich bin eher immer noch krank, leider...
Erkältung ist zwar so gut wie weg aber immer noch Halsschmerzen und raue Stimme, ist natürlich super wenn man beruflich den ganzen Tag telefoniert
Also morgen früh mal wieder zum Arzt -
Gefrustet weil ich eigentlich als Kontrastprogramm zur BA-Arbeit gerne einen Gassirunden-Hund hätte, aber bisher waren die Besitzer entweder total merkwürdig oder einfach nur unfreundlich
Dafür bin ich endlich wieder fit genug um aus dem Bett raus zu krabbeln
-
Ich schreibe morgen meine Modulabschlussklausur und bin einfach nur total nervös - mir ist richtig schlecht.
Dabei bin ich gut vorbereitet - aber je besser ich vorbereitet bin, desto nervöser werde ich auch. Hätte ich mich nicht vorbereitet, dann könnte ich ja davon ausgehen das morgen nicht so dolle wird
Hardcore nervig.