OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich bin total gefrustet weil heute nix so will wie ich.

Es gibt hier vom VRN ein Entdeckerticket, das ist für Zugezogene. Damit will ich was sinnvolles tun und mal testen ob Bus und Bahn zur Arbeit taugen.
    Ich hab leider von der Stadt keinen "Gutschein" (der Gutschein ist ein oller Flyer!!!!!) bekommen, sondern nur meine Meldebescheinigung.
    Nu hatte ich im Dezember bereits mit denen Kontakt aufgenommen und da meinte man zu mir, dass das ohne Probleme auch ohne den Flyer geht (die Emails hab ich sogar noch hier!) und dass ich einfach mir Bescheinigung und Perso hin soll.

Also ich heute zum Busservicebüro und wollte mir das abholen, meinte der Heine da " NEEEEEE das geht nit ohne den Flyer". Ich die Mails erwähnt. " NEEEEE das geht nit ohne den Flyer aber man kann den ausdrucken" (Sehr Originell......total geiler Gutschein, wenn man den Drucken kann...-.-)

Okay schon total sauer nach Hause und nochmal beim VRN auf der kostenpflichtigen Hotline angerufen. Die Tante war entsetzt, dass der Heini das nicht angenommen hat und meinte, die DB würde das normal ohne Probleme machen und ich soll einfach mal da hin gehen.

Ich also vorhin um 4 zum Bahnhof gefahren, udn es da probiert.
    Die olle Trulla am Schalter war so herablassend und unfreundlich und wollte auch partout nicht ohne den "GUTSCHEIN" das Ticket geben. (Vielleicht wegen Festivaljacke und Shirt, aber sowas unfreundliches und so von Oben herab zu KUNDEN?!?!?)

Also ich am HBF wieder das Handy raus und nochmal beim VRN angerufen. Da wurde dann wieder total entsetzt getan, dass das nicht funktioniert hat.

Dann wollte ich zur Stadt mir das Ding in Gottes namen halt geben lassen, schaue im Internet nach: Offen bis 17 Uhr. Ich hingeeiert- ab 16 Uhr schon zu.

Und NU reichts mir. Ich bin nu zum Copyshop geeiert, hab den "Gutschein", den man im Internet sogar anschauen kann einfach DRUCKEN LASSEN

Und morgen wird dann nochmal hingefahren und dem Heini beim ersten Büro ein schlechtes Gewissen gemacht...AAAARGH... ich bin so sauer...

Fazit: 1€ Parkgebühr, 5€ Mehr Telefonrechnung, 50 ct für die Kopien 2 Stunden Zeit und Nerven für unbezahlbaren Wert futsch....Danke..Und alles nur, weil ich was Sinnvolles tun will für Umwelt und Geldbeutel

ENtschuldigung für den langen Text.... das musste raus.... :evil:

• Zitat von Auriel

Morgen mehr von der Front.... :twisted:

*das sich das tatsächlich jemand durchgelesen hat :D*

Klar, schließlich ist das hier der Kummerkasten, da muss man doch lesen ob man vllt. jemanden helfen kann (und sei es nur einen Pfosten zu verfluchen 8) :lol: )

• Weil das Jahr richtig Mies angefangen hat. :cry:

Mein Sohn hat eine 5 in Mathe wiederbekommen. :cry: :cry: :cry: :cry:
    Obwohl er er sehr viel dafür getan hat.

Außerdem verweigert mein Arbeitgeber mir meinen eingetragenen Sommerurlaub. Ich überschneide mich mit einer Kollegin eine Woche. Nun soll ich nach vorne verlegen (macht wenig Sinn, da unser Sohn in der Wiche nicht daheim ist). Und nur, weil die andere Kollegin 3 Wochen haben will und der Chef ihr diesen angeblich nicht verwehren darf.
    Super. Das bedeutet für uns, dass wir nicht gemeinsam in Urlaub fahren können. :cry:
    Doofes 2013!!!!!!

• Auriel So Vollpfosten Arbeiten hier aber leider auch bei den Verkehrsbetrieben. :? Ich wünsche dir heute mehr Glück.

@ Diego+Sancho Na das saind ja mal wirklich tolle Aussichten für das neue Jahr.
    Ich bin mal gespannt, ob mein Urlaub genemigt wird. Wir sind pro Abteilung 25 Leute (Das Gesamtunternehmen beherbergt ca 7500 Mitarbeiter^^, da macht jede Abteilung, also jeder Meister seine eigene Urlaubsplanung) und es dürfen immer nur 2 Leute gleichzeitig Urlaub haben und von Juni bis ende September maximal 4 Leute. Bin mal gespannt, wie die das machen wollen, weil sie uns Vertraglich 3 wochen am Stück geben MÜSSEN: :?

• Zitat von Diego+Sancho2010

Weil das Jahr richtig Mies angefangen hat. :cry:

Mein Sohn hat eine 5 in Mathe wiederbekommen. :cry: :cry: :cry: :cry:
    Obwohl er er sehr viel dafür getan hat.

Außerdem verweigert mein Arbeitgeber mir meinen eingetragenen Sommerurlaub. Ich überschneide mich mit einer Kollegin eine Woche. Nun soll ich nach vorne verlegen (macht wenig Sinn, da unser Sohn in der Wiche nicht daheim ist). Und nur, weil die andere Kollegin 3 Wochen haben will und der Chef ihr diesen angeblich nicht verwehren darf.
    Super. Das bedeutet für uns, dass wir nicht gemeinsam in Urlaub fahren können. :cry:
    Doofes 2013!!!!!!

Oh je,ist ja blöd :( Obwohl,vor kurzem hab' ich in Mathe auch eine 6 gehabt,im 7.Schuljahr(erstes Halbjahr) hatte ich auch eine 5 und dann eine 4 geschrieben.. :(

• Zitat von Yavanna

Chibi, es sieht gut aus. Heute soll mit der Kaufvertrag gemailt werden.

Das ging ja total an mir vorbei :oops:

Dann sind acuh von mir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen gedrückt, dass der Kaufvertrag auch wirklich gemailt wird und der Kauf zu stande kommt. :)

Ich bin total gefrustet, weil die vorbestellten Karten für die Zumba-Party von der Vorverkaufsstelle wegen der großen nachfrage einfach weiterverkauft wurden. Zwar haben wir unsere Anzahlung zurück bekommen, aber ich finde es einfach eine Frechheit. Ich habe mich so auf diese Party am Samstag gefreut. Wäre ein tolle Ausgleich zur Arbeit gewesen. :twisted:

• *daumenhoch* ! Deine hartnäckigkeit hat sich gelohnt :).
    Viel Spaß beim Gondeln durch die neue Heimat!

...BTT: der Kaufvertrag ist noch nicht da *grmpf* aber der Tag hat ja auch noch ein paar Stunden
    Was mich theoretisch aufregen sollte, es aber nicht tut, weil ich hier nicht mehr lange wohne, ist: Der betrunkene Hausmeister macht wieder Spaziergänge auf unserer Terrasse! :shock: :? :roll:
    Habe ja auch erst 3 mal deswegen mit ihm diskutiert... Aber wie gesagt, nur noch ein paar Wochen ;) dann bin ich raus aus diesem verrückten Haus!

• .... weil mein Auto heute schon wieder nicht anspringen wollte und jetzt mit der Diagnose des Pannendienstes "Batterie leer und muss getauscht werden" vor meiner Werkstatt steht und ich morgen mit Bus und Bahn auf Arbeit muss, wo ich morgen wirklich, wirklich pünktlich sein muss, da sehr viel Arbeit gleich früh morgens ansteht.
    Ich könnte grad echt schreien, heulen und sonst was gleichzeitig tun. Ist ja nicht so, dass mir vor nicht mal einem Monat bei der Durchsicht gesagt wurde, dass die Batterie in Ordnung ist. Und auch nicht, dass er bereits Anfang November in der Werkstatt war, wo er erst auch nicht anspringen wollte und dann doch "nur" die Hauptsicherung defekt war und Batterie angeblich in Ordnung. Und warum hatte ich dennoch immer wieder Startschwierigkeiten, bis er heute wieder gar nicht anspringen wollte.
    Aaaaaahhhh ......

Sorry, aber ich dreh grad echt am Zeiger.