... weil ich total erkältet bin und Schatz meinte frische Luft tut mir gut. Ich war soooooo warm angezogen, dass ich total geschwitzt habe und nach dem spaziergang erstmal duschen musste. Jetzt hocke ich warm eingepackt vorm PC.
-
-
-
Oh je!
Gute Besserung! -
-
Danke ihr beiden.
Rieke ich drück dich mal ganz feste aus der Ferne.
Was machst du denn auch für Sachen. Du sollst das Gemüse schnippeln nicht deine Finger.LG
-
Danke...
Hatte die Messer geschärft vor ner Weile - wohl zu sehr... Hab nun ständig Ritze im Finger und gestern versucht, meinen Ringfinger zu köpfen -
Schneidest du das Gemüse in der Hand? Ich hab mir das jetzt angewöhnt alles auf einem Brettchen zu schneiden, weil meine Finger auch immer etwas gelitten haben.
-
-
Ja ich schneide in der Hand - geht schneller und macht nicht noch ein Brettchen dreckig
Finde einiges schneidet sich auch so schlecht auf dem Brettchen... Aber wenn das so weitergeht, muss ich auch dazu übergehen...
Meine armen Finger...
Rieke -
Danke kerstin. Süß? Ich seh aus wie ein Eskimo.
Mit dem richtigen Messer kann man auch Paprika und Tomate auf einem Brettchen sehr gut schneiden.
-
Ich finde eher Dinge wie Karotten schwierig... Springt dann weg und geht schlecht.
-
Hab ich jetzt gar keine Probleme mit. Ist evtl. die Klinge deiner Messer zu dick?
Da hab ich das Problem auch. Ich hab so ganz "dünne" Messer und die sind mega scharf. Da springt nix weg. -
Weil wir einfach keine Wohnung finden, in der Hunde erlaubt sind und der Preis auch nicht zu hoch ist...so ein mist!
-
gefrustet nicht... eher Angst habe was Knüffgen dann schreibt
-
-
Leider sah es ja gestern Abend nicht besser aus und sie kümmern sich so lieb um sie
.
Ach ja