OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Also ich suche in Sachsen-Anhalt.. Einziehen würde der Kastrat in 39418 Staßfurt. Da ich die Woche über in Halle bin, könnte die Notstation auch in der Nähe von Leipzig sein..

Nachgefragt habe ich schon in Leipzig, Weißenfels und bei der NS Sachsen.

Mal sehen ...

Ich wünsche dir auch viel Glück Dira..!!

• Ich suche im Saarland, aaaaaaaaaaaaber ...... ich habe gerade mit Meerschwinchen in Not e. V. telefoniert. Eine Vermittlung in meiner Gegend ist kein Problem. 2aktive Mitglieder in ca 50km Entfernung. ;) Allerdings ist meine Auserwählte schon vergeben, aber wenn die Familie ihr beste Freundin nicht mit aufnimmt, bekomme ich sie nach positiver Vorkontrolle. :)

Es gibt doch sooooooooooooo viel arme Kastraten. Mehr als wartende Mädels. ;) Da ist sicherlich schnell was für dich dabei Napfbrei

• Ich hoffs... es gibt zwar viele, aber nicht soviele in meiner Umgebung... naja mal sehen... vllt wird es Feivel :
    http://notmeeris-vermittlung.w…iere/aktuell/weissenfels/

Ansonsten ist Sepp auch noch eine Möglichkeit: http://schweinchenhilfe.de/kastraten.php
    Er würde sogar zu mir gereist kommen.. Feivel müsste ich abholen... Mal sehen...

Erstmal sehen, wie es der Dame geht, die ich Samstag rette..

• Zitat von Dira2009

Ich suche im Saarland, aaaaaaaaaaaaber ...... ich habe gerade mit Meerschwinchen in Not e. V. telefoniert. Eine Vermittlung in meiner Gegend ist kein Problem. 2aktive Mitglieder in ca 50km Entfernung. ;) Allerdings ist meine Auserwählte schon vergeben, aber wenn die Familie ihr beste Freundin nicht mit aufnimmt, bekomme ich sie nach positiver Vorkontrolle. :)

Es gibt doch sooooooooooooo viel arme Kastraten. Mehr als wartende Mädels. ;) Da ist sicherlich schnell was für dich dabei Napfbrei

Ei,das ist ja toll! :D Wer ist denn deine Auserwählte gewesen? *unbedingt wissen will*

• ...ich musste heute eine Klausur in deskriptiver Statistik schreiben. :roll:

KackDrecksMist verdammter.... grrrrr :twisted:

Es war nicht mal so, dass ich es nicht konnte. Ich habe die vollen 2 Stunden lang geschrieben, getaschenrechnert, Tabellen, Häufigkeitsverteilungen und Box-Plots gemalt,..... und trotzdem habe ich bei 9 Aufgaben eine zwischendurch weggelassen (die wollte ich am Ende machen) und die letzte offizielle dann schon aus Zeitmangel nicht mehr geschafft :shock:

Wenn ich da noch irgendwie durchkomme mach ich Luftsprünge. Sonst darf ich in die Wiederholungsklausur. Nur weiß ich nicht, was ich da ändern soll. Außer vielleicht 3 Taschenrechner gleichzeitig zu nutzen und mit der rechten und linken Hand zeitgleich zu schreiben. Oder mit dem Fuß vielleicht... das könnte ich noch üben.

• ....ich seit heute morgen 8 Uhr auf den Mann vom DPD warte, der mir meinen Kaffeevollautomaten bringen soll! Bis 18 Uhr hatte er Zeit! :evil: :x Oh, ich bin so böse.......sollte er noch kommen, dann muss mich mein Mann zurück halten! :x :x

• Zitat von Steffi1977

....ich seit heute morgen 8 Uhr auf den Mann vom DPD warte, der mir meinen Kaffeevollautomaten bringen soll! Bis 18 Uhr hatte er Zeit! :evil: :x Oh, ich bin so böse.......sollte er noch kommen, dann muss mich mein Mann zurück halten! :x :x

DPD :evil: sag nichts - oh, wenn ich dran denk, werd ich auch wieder sauer...

• Ich drücke dir die Daumen, dass du es geschafft hast! Ich kenne das wenn es an sich nicht am Wissen sondern einfach daran liegt, dass man mehr Zeit braucht :?

• ...anscheinend seit heute Morgen um 7 die Bäume direkt vor meinem Fenster gefällt werden und die Schweins wegen des Lärm total verstört sind :cry: :cry: :cry:
    Dadurch werde ich mich hier in der Wohnung nicht mehr wohl fühlen und ich muss noch mindesten 1,5 Jahre hier wohnen. Im Frühling und Sommer hat das ganze Laub immer die Sonne gut aus dem Zimmer rausgehalten, jetzt wird sich die Wohnung mehr aufheizen...und statt auf schöne, grüne Bäume gucke ich auf eine graue Häuserreihe und die Leute dort können mir immer in die Wohnung glotzen :cry: