Sie tun wirklich so viel für Ihre Schweinchen.
Und dann werden sie so "bestraft".
-
-
-
-
Weil man manchmal einfach nicht mehr kämpfen kann, sondern nur noch akzeptieren was passiert
-
... weil Stacy heute früh nicht zum Fressen kam... also Schwein geschnappt und gepäppelt, Sabtropfen und nux vomica rein ins Schwein. Bäuchlein hat ziemlich gegurgelt... hoffe, dass es nur Blähungen sind... ich hab grad ziemlich Angst, die beiden Süssen sind ja doch schon 6 Jahre alt und wenn ich das mit Knüffgens Süssen lese, krieg ich echt Schiss!
-
Zitat von KerstinD
... weil Stacy heute früh nicht zum Fressen kam... also Schwein geschnappt und gepäppelt, Sabtropfen und nux vomica rein ins Schwein. Bäuchlein hat ziemlich gegurgelt... hoffe, dass es nur Blähungen sind... ich hab grad ziemlich Angst, die beiden Süssen sind ja doch schon 6 Jahre alt und wenn ich das mit Knüffgens Süssen lese, krieg ich echt Schiss!
Daumen drück für Stacy. Gab es denn etwas blähendes zum Futtern was ihr event. auf dem Magen geschlagen hat?
Meine Sayu hat z.B. am Anfang bläh-Gemüse echt gut vertragen, aber dann plötzlich fing sie an aufzugasen -
Danke Chibi!
Nein es gab gestern nichts Neues oder Blähendes. Nachdem ich vor einiger Zeit den Eindruck hatte, dass sie rote Paprika nicht verträgt habe ich keine mehr gefüttert (hatte 2x kurz hintereinander Bläungen). Nur noch gelbe P. und die hab ich geschält!
Gestern gab Gurke, Karotte, Fenchel, gelbe Paprika, kleines Stück Apfel und Dill. Vielleicht sollte ich die Paprika weglassen...?!?!
HAbe mit TÄ telefoniert und heute behandle ich auf Blähungen und wenn sie bis morgen weiterhin nicht frisst haben wir natürlich einen TÄ-Termin. Hab zwar SChmerzmittel da, da ist aber die Grenze (halbes Jahr wenn die PAckung geöffnet ist) erreicht... Steht zwar kalt in unserer Speisekammer aber ich weiß nicht ob ich das noch geben kann...
-
Drücken ihr die daumen!
-
Hm, ich würde Fencheltee lauwarm anbieten, falls Wärmelampen vorhanden diese ausschalten und die Paprika weglassen.
hast du event. Fenchel am Stück da? das wäre noch gut? Ansonsten beobachten wie und ob sie köttelt, wie sie sich verhält und ob sie sich wohlfühlt.
*Daumen weiterhin drück*
-
...weil ich heute nacht nicht schlafen konnte :x
...weil meine Nachbarin einfach nur doof ist...
... weil mein Schweinchen heute irgendwie teilnahmslos wirkt und ich mir Sorgen mach -
... weil ich wieder Sodbrennen hab
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich bin auch immer ganz bestürzt... Dabei denke ich immer an simones worte,dass sich die meeris die menschen aussuchen,wo sie krank werden können und gut versorgt werden... Und wir dürfen es dann ausbaden....
Das ist ein echt schöner Gedanke! Tröstet ein wenig und gibt dem Gedanken "Ich mache bestimmt etwas falsch" Kontra (genau den hatte ich als bei uns innerhalb von 4 Monaten 6 Schweine verstorben sind
)
-
-
-
heute ist mein aout-of-order-tag ich bin echt zu nichts zu gebrauchen und frage mich gerade wie ich die nächsten 6h bis ich wieder ins bett gehe überstehen soll -.-´
-
Mein armer Schatz hat Fieber