Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Ich ole ole schon wieder ne Rachenentzündung hab inkl Antibiotika... :( Hoffentlich geht's jetzt mal endgültig weg :?

Sowas ist total super wenn man auf der Arbeit den ganzen Tag telefoniert...
    Naja hab den Rest der Woche Redeverbot bzw soll nur das nötigste sagen aber zu Hause bleiben, weil mein AG ja keine Alternative zum telen für ein paar Tage anbieten kann :?

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

Einmal editiert, zuletzt von angelssend ()

• Angelsend auch von mir gute Besserung. Das ist ja echt unbrauchbar so etwas.

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Ich muss leider nochmal jammern, ich hab gestern von jetzt auf gleich noch Magen-Darm bekommen mit Express in beide Richtungen...

Denke mal da hat mich mein Freund mit angesteckt der hatte das vor 2 Tagen, da dachte ich allerdings das hätte am Alkohol gelegen...

Zum Glück scheint es heute wieder weg zu sein, aber ich fühl mich wie vom LKW überrollt.

Hoffe nur es liegt nicht am AB sonst hab ich nachher wieder Spaß...

Die Rachenentzündung hätte alleine auch gereicht :roll:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

• Oh man, ich hoffe echt das wars mit Krankheiten bei dir. Das ist echt mies :shock: Ich drück die Daumen, dass es nichts mit dem AB zu tun hat!

• AB scheint raus, das hab ich Mittags genommen und bis jetzt alles gut...
    Denke echt das war irgend nen fieser Virus, der zum Glück schnell das weite suchte...
    Bei mein Freund war das ja auch nur ne Nacht und dann wieder gut.

Naja ich bleib heute trotdem bei Schonkost und hoffe ich lebe morgen wieder halbwegs.

LG Caro

• Ich wünsche euch allen gute Besserung und Dir liebe Chici drücke ich für deinen Papa die Daumen. Soclhe Ereignisse/Nachrichten nehmen einen immer schwer mit, auch wenn es "nichts schlimmes" ist. :?

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Meine Modulabschlussklausur ist angeblich nicht auffindbar - ärgerlich. Keine Note für mich und wenn sich die nicht wieder anfindet werde ich wohl nochmal schreiben müssen...kotzt mich tierisch an.

• Mein Mann gerade reinkam, und mich fassungslos fragte, warum mein bester Freund ihm gerade mitgeteilt hätte, dass morgen der 14. Februar sei.

Romantik ist überbewertet.

But nothing ever came
    From a life that was a simple one
    So pull yourself together girl
    And have a little fun