Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Oh,Lysanthe :D
    Das ist ja eine schöne Idee :D
    schweinsnase,das gefällt doch bestimmt Deinen Kindern!

(Mein Sohn ist ja schon groß,außerdem ist er selber schuld :roll: )

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Das machen wir eh schon. Das ist ein Relikt aus Lena Waldorfkindergartenzeit......wir bringen nahc dem Mittagessen immer den Tieren ein Stück Weihnachten.......wobei das hier im Wald ein wenig schwierig ist.

Hier ist nämlich das verlassen der Weg wegen Munitionsgefahr überall verboten. :roll:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• ...meine Tante zu uns fliegen sollte. Sie hat ganze 7 Stunden ( :!: ) im Flugzeug gewartet. Vor ca. 1 1/2 Stunden ist das Flugzeug dann gestartet, doch jetzt dürfen sie nicht landen! Ich weiß nichtmal, ob sie es heute noch zu uns schafft... :(

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• @ fiskecafe
    oh du arme, wie ist denn dass passiert ? Auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Ach Lena,

mir tut das auch so unendlich Leid aber ich denke, dass die Sicherheit doch vorgehen muss.
    WIR SEHEN UNS GANZ GANZ BALD!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Nicole.

• Ich denke, es wird ganz abgeblasen.
    Simone hatte auch Bedenken und von den anderen habe ich noch nichts gehört aber die haben ja auch keine besseren Wetterbedingungen!!!
    Stimmt, ein Unfall und wenn es auch nur ein Blechschaden wäre, wäre superschlimm!!!!
    Ich bleibe am Ball und halte Euch auf dem Laufenden!!!

• Ist aber auch ein Mist mit dem Wetter....
    Beim Treffen im Sommer konnte ich nicht, weil das Wetter so gut war (Heu einfahren bei Bekannten :roll: ) und jetzt muss so viel Schnne und Eis sein... :(

Edit: Glucke und Lys wollten mit dem Zug kommen, aber das wird bei dem Wetter auch schwierig. Falls du die zwei nicht erreichst, kann ich gerne Lys ansimsen :wink:

• weil ich krank, an meinem dritten arbeitstag eher von der arbeit gegangen bin, mein arbeitgeber ne krankmeldung sehen will (verständlicherweise), der arzt den ich hier kenn anscheinend im urlaub ist, die die ich anrufe keine "neuen" mehr nehmen, mich hier gar nicht auskenn und google mir zahnärzte anstatt hausärzte ausspuckt