Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Meine Jungs sind 12, 10 und halb 5 :lol:

Draussen killen die sich gerade gegenseitig, Schneeballschlacht wäre noch das geringere übel. Die haben im Moment nur Hühnerkacke im Kopf ... FURCHTBAR !!! Ich wünschte es wäre schon 21 Uhr, dann ist Ende, Ferien hin oder her !

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

• ... weil ich solche Schulterschmerzen habe, dass ich mir grad nicht mal meine Haare kämmen kann, weil ich den Arm nicht hoch kriege :cry:

Vor 3 Tagen fing es an, dass ich Probleme hatte, meine Einkaufstasche zu tragen... und seit dem geht es bergab. Hab mir heute beim Nachbarn ne Voltaren-Tablette geholt. Es geht auch schon etwas besser... Aber machen wir uns nix vor: Da stimmt was nicht :?

LG

• ...ich hab seit Weihnachten Halsschmerzen wie Sau und seit 2 Tagen auch noch Schluckbeschwerden....ich hasse das... :(

Ich renn den ganzen Tag mit Schal herum, trink literweise Salbeitee und lutsch auch noch diese Mucoangin, die betäuben dann mal für einen Augenblick den Hals, aber nicht lange.

Und nächste Woche will ich in der neuen Wohnung mit Renovieren beginnen.

*jammer*

• Zitat von kitty83

darie und Fortresca: Gute Besserung euch beiden :)

Heute wars echt schlimm. Ich hab mit Wärmflasche, Wolldecke plus Bettdecke und heißem Tee auf der Couch gelegen mit Schüttelfrost.....

Ich werd auch gleich schlafen gehen :(

• Von mir auch eine gute Besserung darie und Laura!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Wir anscheinend immer kränker werden und wirklich alles kriegen, was auf dem Markt so angeboten wird.
    Franz hustet wie ein alter Hund und ich fange jetzt auch an und meine Birne schmerzt zum Zerspringen...!

Silverster im Bett ist seltsam aber nett :evil:

• Zitat von Moffat

Wir anscheinend immer kränker werden und wirklich alles kriegen, was auf dem Markt so angeboten wird.
    Franz hustet wie ein alter Hund und ich fange jetzt auch an und meine Birne schmerzt zum Zerspringen...!

Silverster im Bett ist seltsam aber nett :evil:

kommt drauf an was man im Bett macht :wink:

Nein, Spaß bei Seite. Gute Besserung!