Weil wir Sternchen immer noch nicht aus der Tierklinik zurück haben, und wir sie alle sooooo vermissen!
-
-
-
.. weil ich noch Hausaufgaben machen muss und das überhaupt nicht kann
-
...weil ich mir wohl ne neue Waschmaschine kaufen muss...
-
... ich schreckliche Schmerzen im Handgelenk habe, ich nicht weiß wo die herkommen und erst recht nicht wie die wieder weggehen
Ich kann nix machen mit der Hand, jede kleinste Bewegung schmerzt
-
-
... weil wohl schon wieder ein Tierarztbesuch ansteht. Ich weiß es aber noch nicht genau. Boomer hat schon immer ab und an so komische Knubbel. Die TÄ sagt, wenn wir wollen, können wir immer kommen und dann pickst sie da rein und der Kram kommt raus. Aber wir können es auch lassen und dann vergeht es nach ein, zwei Wochen von alleine wieder. Seit etwas mehr als einer Woche hat er nun wieder eine Beule auf der rechten Seite. Ich hab sie mir angesehen und es ist eigentlich wie immer. Die TÄ war wegen den Pferden am Fr da und da hat sie einmal auf ihn geguckt (beim Herumwuseln) und das bestätigt. Jetzt hat er da eine kahle Stelle. Na toll und er ist soo ein Angsthase. Hab ihn eben absolut nicht eingefangen bekommen. Also er ist total fit, aber ich weiß eben nicht, was es ist. Ich lasse jetzt erst einmal Ruhe reinkommen und gehe nachher noch mal raus. Er ist ja eigentlich fit, da machen ein paar Stunden hoffentlich nix. Wieso muss das immer bei Meeries sein, die super scheu sind? Percy, Bommel und Santana kamen sofort angelaufen ...
-
-
... weil ich so langsam genug habe vom vielen Lernen...
-
-
... ich seit Samstag eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm habe.
... wir morgen Möbel schleppen und Donnerstag umziehen wollen.
... ich nicht mitschleppen kann, weil
... ich wohl auch noch eine Sehnenscheidenentzündung im linken Arm bekomme -
...weil ich einen dicken Schnupfen habe und heut Nachmittag arbeiten muss.
-
weil hier die Krankheitswelle eingeschlagen hat. Mein Kind Scharlach und ich seid drei Tagen Fieber und einen Lungeninfekt.
-
weil ich jeden Tag arbeiten muss, zu Hause irgendwie nichts getan bekomme, nicht ausschlafen kann und keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens habe... :x
-
... weil Boomers offene Stelle echt nicht so lecker aussieht.
-
Da schließe ich mich doch gleich einmal an: Tinchens offene Stellen sehen auch nicht toll aus
.