Ich bin gerade total gefrustet, weil

• momentan schiefläuft was schieflaufen kann....

unsere Handwerker sind nach dem halben haus irgendwie "abhanden" gekommen, sprich wir sind am Samstag mit drei Kindern auf ne baustelle gezogen. :evil:
    Wir hatten nämlich ein ganz tolles Umzugsteam... Wir (ich und Männe) haben zu Hause den transporter volgeladen, die anderne haben ihn ausgeladen...alles ins Wohnzimmer und in die Garage....beide Räume bis unters Dach voll und das was man brauchen würde ist näturlich nicht erreichbar, das was erreichbar ist muss in die Räume die noch nicht fertig sind *arg*

Dazu kommt das ich Montag nd Dienstag flach lag, wir erst seit gestern wieder I-Net haben. Mein Exmann hat ausgerechnet diesen monat beschlossen keinen Unterhalt zu zahlen und nun fehlen mir mal gerade knappe 500 Euro. Ich kann gerade gar nicht so viel essen wie ich k***** könnte...... :roll:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• auch wenn es für viele nur ein kleines problem ist:

weil die blöde coffeeintablette, die ich genommen habe, mich nicht mehr zur ruhe kommen lässt und dafür sorgt, dass ich wie sau zitter... *argh*

• ...ich zum 1.2. umziehen will, die Handwerker es aber nicht geschissen kriegen alles fertig zu bekommen und die Türen (inkl. Wohnungstür) nicht geliefert werden können :x

...es schon wieder so spät ist und mein Wecker in 5 Std. schon wieder geht :?

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• beeRi: Scheint ne Berufskrankheit zu sein :twisted: :twisted: :twisted:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• ...ich die Englischprüfung versaut hab... :(

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• weil ich hier nicht mehr so oft on bin...

weil ich vielleicht wieder eine magen/darmen spieglung haben werde (<---- eine der sachen die ich in meinem leben am meisten hasse)

weil man menschen immer noch (zu)leicht manipulieren kann...

weil eines meiner (anderen) lieblings foren gehackt wurde :cry: (da sind staht diesem weißen zetel ein rohlstuhl (...))

Hier könnte ihr Signatur stehen! Tut sie aber nicht!
    Für unbestimmte Zeit nicht online.

• weil ich dienst habe und erst in zwei stunden schlafen gehen darf und alle zehn minuten einer klingelt und ich aufstehen und die tür aufschliessen muss

Viele Grüße aus dem Allgäu von Andrea mit Hasi und Lillyfee, Speedy und Struppi

• weil ich total müde bin und tierische kopfschmerzen habe und in der wohnung unter mir ein Baulärm herrscht der nicht mehr schön ist :twisted:

Die renovieren da unten, was ja okay ist, aber ob man um 8 Uhr morgends einen Wanddurchbruch machen muss weis ich ja nich :roll:

Meine armen Tiere sind auch schon ganz gaggga...