-
-
-
Mirax,
konnten die denn dort etwas bei Dir finden? Wer hat Dich dahin überwiesen??Bin mir ja nicht mal mehr sicher, ob es überhaupt ne Allergie ist
Es sieht schei..e aus, und geht grade im Gesicht wieder los. Heute klasse Tipp von der Ärztin in der Allergieambulanz:"nehmen Sie doch noch etwas von der Kortisonsalbe"...meine Antwort "welche von den fünfen denn?" -
...ich heute total niedergeschlagen und fertig bin, aber nicht weiß wieso..
Ich heule wegen jedem Sch***!einfach nur so!!!
Vorher hab ich fast zu heulen angefangen nur weil ich das Glas mitm Honig nicht aufbekommen hab. -
@Gerda XD
Bestimmt die Hormone!Morgen bist Du bestimmt besser drauf! :wink:
-
Hoffentlich... Schlimmer kanns eh nicht mehr werden.
Aber dass ich morgen besser drauf bin bezweifle ich. Ich darf nämlich das ganze Wochenende über Mathe lerne.Toll!
-
Ich bin heute auch seltsam niedergeschlagen, wobei ich eigentlich beste Laune haben könnte...
Vielleicht das Kalte Wetter...
Irgendwie war heute nicht mein Tag... -
...ich angst vor nem erneuten Phobie-Schub habe
-
...ich seit Montag erkältet bin und noch nichtmal die Treppen zur Wohnung schaffe, ohne dabei wie nen Elefant zu röcheln, der nen Maraton hinter sich hat. Es sind gerade ma 2 Stockwerke. Bin abends immer ne Std mit meinem Verlobten spazieren gegangen und seit Montag schaff ich selbst das nimmer.
Bin ich froh wenn die Nase wieder frei ist.
Aber wenn ich so lese wie es andren hier geht kann ich ja noch von Glück sagen das ich nur ne Erkältung habGruss Claudia
-
....nicht gefrustet, aber total geschockt.....
Weil mein Kollege es tatsächlich geschafft hat, sich totzusaufen....er wurde Samstag von seinem Bruder tot im Bett vorgefunden....um das Bett unendlich viele Flaschen geschmissen....
-
wow dann kann es ja stimmen tot saufen funtionier....
:shock:
-
Zitat von Nicky71
....nicht gefrustet, aber total geschockt.....
Weil mein Kollege es tatsächlich geschafft hat, sich totzusaufen....er wurde Samstag von seinem Bruder tot im Bett vorgefunden....um das Bett unendlich viele Flaschen geschmissen....
Echt heftig :-O sowas kann ich mir immer gar nicht vorstellen.
-
... weil ich so beratungsresistente Bekannte habe und da seit Monaten gegen die Wand laufe und nix ausrichten kann
sie haben ein verwitwetes Schweinchen und wissen, dass Einzelhaltung nicht geht, aber sie fahren mit mir nicht zur Notstation um ein 2. Schweinchen zu holen und sie wollten auch keins von meinen Schweinchen dazu setzen und sie wollten mir ihr Schweinchen auch nicht geben!
Was hab ich seit Oktober auf die Leute eingeredet !!!2 Schweinchen sind zu viel Arbeit! und das schlimmste Argument: Das Kind kann sich nicht von dem Schweinchen trennen !!!!!
ich werde immer nur belächelt..... das Schweinchen ist ja nicht alleine, es hört ja unsere Stimmen !!!!!!!! (ja, ca. 2 std täglich, wenn überhaupt!)
ohhhhhhhh man, ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll !!!!!
-
...weil ich noch immer auf meine Eltern einrede für einen Kastraten, den ich zu meinen beiden Mädchen setzen kann, die sich immer wieder anzicken, doch laufe ich gegen eine Wand
Dabei hätte man mir morgen einen Kastraten bringen können -
... weil ich meinen Eltern erzählen will das ich veggi bin, aber es nicht kann.
Das ist echt ätzend!!
-
Weil sich hier in Ratingen, ein 16 jähriges Mädchen am Donnerstag aus der 13. Etage gestürzt hat. Heute die Eltern eine Totesanzeige in die Zeitung gestellt hatten und ich soooo mitfühle und Angst habe, dass mir später auch mal sowas mit meinem Kind passiert.