Und ich muss morgen zum Glück erst um 10 zum Bus...8) Wenigstens ein bisschen ausschlafen
-
-
-
@ Pardona :
hast Du es mal mit Verständnis auf Gegenseitigkeit versucht ?
Mütter werden in der Regel erst wach, wenn ihre liebe Brut nicht schlafen kann :oops: Da sie froh sind, wenn die lieben Kleinen endlich schlafen ( hört sich gemein an, aber ich bin selber Mutter und weiß wovon ich rede ) kriegst Du sie vielleicht damit, wenn Du ihr begreiflich machst, das jeder seine Ruhe braucht.
Wenn Du ungefähr weißt, wann die Kinder schlafen gehen, mach ma Lala ( fette, laute Musik ) wenn sie über Dir wohnen, wisch mit nem Besen Staub an den Decken ( vorzugsweise unter dem Kinderzimmer ) und wenn sie dann bei Dir vor der Tür stehen erkläre sehr freundlich ( das ist wichtig, nicht das es Krieg im Haus gibt ) wie Du Dich fühlst und das eben alle Rücksicht nehmen müssen.
Vielleicht hilft das? Ich kann das auch nicht verstehen, was wäre die Welt, wenn alle nur auf sich schauen ?
Ich wünsch Dir starke Nerven ... und viel Glück gepaart mit Erfolg. Und keine Sorge, es gibt durchaus auch Menschen ( Mütter ) die darauf Rücksicht nehmen, wenn es auch leider nicht immer funktioniert :oops:
Überings dürfen meine Kinder morgens bis neun Uhr Nintendo spielen, das hat auch geholfen, auch wenn mir als Mama das nicht unbedingt gefällt, aber so kommt jeder zu dem was er möchte :oops:
-
Knüffgen: Mir tuts etwas um die anderen Mieter leid, wenn ich jetzt "dagegenhalte". Aber die scheints ja nicht zu stören...
Tatsächlich wohnt die Familie sogar zwei Stockwerke über mir, aber die Wände übertragen den Schall wohl echt super! Die anderen Mieter dagegen müssen komplett schalldichte Wohnungen haben, von denen hört man wirklich garnichts... Bass wird bestimmt acu super von den Wänden übertragen.. :wink: Mal sehen... (Normalerweise nicht meine Art... aber, wenns nicht anders geht.)
Schätze wenn die mit den Kindern einfach ein paar Stunden auf den Spielplatz gehen würde (die Mutter ist die ganze Zeit da), könnten sich die Kinder da austoben, anstatt Abends auf meinen Nerven rumzutrampeln. -
.., weil mein opa am montag gestorben ist und ich kein drang hab zu irgendwas...
-
oh kleines mausen, das tut mir wahnsinnig leid
@topic: Kopfschmerzen
-
Liebes Kleinesmausen,
das tut mir sehr Leid. Ich drücke Dich mal ganz fest, okay?!
Alles Liebe von Nicole.
-
Mein Beileid
Meine Oma ist letzten Sommer gestorben mit stolzen fast 87 Jahren.
Zuerst fällt man in ein Loch..... lass die Trauer zu!
In deinem Herzen wird dein Opa immer bei dir bleiben!
Traurige Grüße
Susi -
... es schon wieder so spät ist, ich nicht schlafen kann, mein Freund um 4.45 Uhr aufstehen muss und ich danach bestimmt nicht wieder einschlafen kann weil mein Wecker um 5.45 Uhr geht
Das geht schon seit 2 Wochen so :x
-
... es sooo früh ist und ich mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen möchte
kleinesmausen: Ich drück dich!
-
ach danke ihr lieben.
heute rief meine tante an (tante von der anderen seite) und wünschte mir beleid und um mir zu erzählen, dass oma im krankenhaus im künstlichen koma liegt mit schwerster lungenentzündung.
ich hab gedacht, ich brech gleich zusammen.
so ne kacke, sag ich euch.ich geh jetzt ins bett, muss mal abschalten.
nachti
-
kleinesmausen: Ich drück dich noch mal ganz fest und denk an dich!!
-
Kleinesmausen: Fühl dich mal fest gedrückt!
-
weil die sarah aus dem Dschungel Camp einfach so derbe derbe dumm und kacka is. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
-
ohgott, du arme
ich habehaufenweise allergien und weiß daher genau wie du dich fühlst
alles Gute!