Mhm.. ich denk mal ich schau nen Film an und langweile mich, ja...
Oder ich bin bei den Wutzen, die machen Gute Laune
-
-
-
... weil meine Obermieter (vor allem die Kinder) megalaut und nervtötend sind und ich deswegen seit Wochen auch am Wochenende nicht ausschlafen konnte (die eine kleine Kröte fängt JEDEN Morgen gegen 7 an zu heulen..
), Heute ist wieder ewiges Rumgerenne und Geballere (Springen?) angesagt, bis buchstäblich die Wände wackeln. Diese permanente Belastung frisst sich in meine Nerven.. Ich bin hochgegangen und habe um Ruhe gebeten... keine Chance. "Die anderen Mieter beschweren sich ja schließlich auch nicht...!" Nein? Vielleicht sind die anderen Mieter taub, oder weniger zuhause, oder sie leiden still. Ich leide schließlich auch monatelang bevor ich was sage. Will ja auch garnicht immer der Querulant sein. . .
Ich hasse diese Leute, ich hasse, hasse , hasse sie und wünsche ihnen all das was man anderen Menschen (laut guter Erziehung) im Grunde nicht wünschen darf...
-
offtopic: svenja, da hab ich auch geburtstag
ist mir noch gar nicht aufgefallen :shock:
-
Du arme^^
Weist du jetzt schon was mit deinem Fuß los ist?
Auf jeden Fall gute Besserung.Lg
-
...mein Chef ein riiiiesen Arsch ist!
...mein Chef mir letzte Woche tolle Versprechungen macht und mir heute mein Leben versaut.
...ich mir jetzt einen neuen Job suche, weil ich keine Lust mehr auf diesen riiiiesen Arsch und die Teilzeitstelle habe, weil ich endlich mal richtig anfangen will zu arbeiten.
...ich Kopfweh hab, weil mein Chef ein riiiiiiiesen Arsch ist!!laura: Gute Besserung! Und ich hoffe, dass du einen guten Orthopäden findest. Ich war schon bei 3 verschiedenen und bin immer noch nicht schlauer. Der letzte hat gesagt, wenns durch den Rehasport nicht besser wird können wir ja immer noch amputieren :shock: Is klar :twisted:
-
... weil ich in letzter Zeit nur noch schlechte Noten schreibe und meine Eltern deshalb sauer auf mich sind ... ich bin halt so der mündliche Typ ...
-
... weil ich auch drei Jungs habe, und mich jetzt leise weinend frage, was meine Untermieterin mir an den Hals wünscht ... :shock: Naja, es ist Gott sei Dank unsere Oma, die nimmt zur Not einfach die Hörgeräte raus ( nein, ich bin nicht bösartig, das hat sie mir selber so gesagt
)
... weil ich selber Chef von 25 Mitarbeitern bin und mich jetzt ebenfalls frage, ob ich auch ein riiiisen Arsch bin und unsere Jungs mit Kopfschmerzen rumrennen :shock:
... weil es einfach alles beschissen ist im Moment, Kinder sind völlig durch, normalerweise ( zum Glück der Oma unter uns ) sind sie den ganzen Tag draussen, aber das geht schon seit Wochen nicht, es ist NERVIG !!! sie den ganzen Tag zu Hause zu haben. Wetter ist auch blöd, hier im Büro läuft alles schief und ich komme einfach nicht zum Jahreabschluss weil mein FiBu Programm mir nen Strich durch die Rechnung macht ...
... weil Baby Dipsy gestern meine Fingerkuppe mit ner Erbsenflocke verwechselt hat und es so aussieht ( und auch weh tut ) als würde sich das entzünden
... weil ich ewig so weiter schreiben könnte, es aber an der Situation nichts ändert :oops:
-
@Alle: Euch mal ganz ganz fest drück!!!
-
Weil das Jahr bescheuert angefangen hat.
Gestern früh noch in der Schule Klausur geschrieben, dann mit Schmerzen an der Galle zum Arzt und gleich im KH geblieben - als Not OP gestern noch reingeschoben und operiert worden. Zum kotzen :x -
...ich lügen echt unlustig finde...
-
Knüffgen: wenn du die die Mühe machst, darüber nachzudenken wie sich andere Fühlen, denke ich das du automatisch rücksichtsvoller bist als meine lieben Obermieter. Ich weiß einfach nicht recht wie ich damit umgehen soll, wenn mir selbstverständliches Sozialverhalten nicht ausreicht um zu einem Ergebnis zu kommen... Habe ich wirklich nur weil andere Kinder in die Welt gesetzt haben null Recht auf Ruhe und Frieden wenigstens in meinen eigenen vier Wänden?
-
@paradona: Weil ich auch denke, dass Kinder heute zum größten Teil nicht mehr erzogen werden-leider und alles immer ohne Rücksicht auf Verluste läuft. Weil viele Leute denken, dass wenn sie Kinder haben alles dürfen. Schon komische Zeiten. Ich werde auch angezickt, weil meine Tochter Bitte und danke sagen kann und weil sie wenn es sein muss, sich benehmen und auch mal leise sein kann. Da heißt es direkt, zu streng usw.... Natürlich müssen Kinder auch mal spielen können, dürfen sie ja auch und auch mal laut sein aber nicht permanent. Wenn meine Tochter Sonntags um acht auf der Matte steht, beschäftige ich sie so, dass es halt nicht so laut wird und vorallem erkläre ich ihr, dass es Menschen im Haus gibt, die ausschlafen möchten, weil sie die ganze Woche arbeiten müsssen. Wir machen zusammen Frühstück und danach spielen wir Uno, Mensch ärgere dich nicht usw... Ab elf darf sie je nach Wetter in den Garten und spielen.
Meine Nachbarn haben auch so laute Kinder (die Eltern übrigens auch). Der Hund bellt, die Kinder kreischen stundenlang im Treppenhaus rum. Selbst mich nervt das sehr.
-
erst mal @all: eine runde gruppenkuscheln!
so ich fühl mich total blöd weil:
- sich meine uni immer nich nicht gemdelt hat
- ich mit lernen in einer sackgasse stecke
- ich nicht weiß ob ich bei meinem kumpel nun eingreifen soll oder nicht
- ich mir gerade wie ein arogantes, mieses biest vorkomme! -
.... wegen meinen Freunden, wir haben gerade schwierige Zeiten...
-
Weil ich mich schuldig fühle das es meiner Bärbel so schlecht geht=(
Weil ich nicht schlafen kann, aber morgen arbeiten muss. zum glück erst um 12.