OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Ute-Schnute-Kasimir <3

...weil meine wade weh tut, von gestern vom sport-unterricht... fühlt sich an als hätte ich mir da was gezerrt... scheiß bleep-test -.-

Ich hatte gestern auch Sport und mir tut der Nacken weh :(
    Wir machen gerade Handstand mit Überschlag und ich bin halt mal wieder blöd hingefallen....

• Ach Mäuse Kind, da hast du wirklich noch Zeit und wenn der richtige dafür kommt, dann hat man das im Bauchgefühl.

:D

• Zitat von Tina66

Ach Mäuse Kind, da hast du wirklich noch Zeit und wenn der richtige dafür kommt, dann hat man das im Bauchgefühl.

:D

also ich hatte meinen ersten kuss mit 17. nur weil die freundinnen es alle schon erlebt haben, müsst ihr euch wirklich keinen stress machen ;)
    meine freundin hatte auch mit 15 ihren ersten richtige kuss und meinte: es ist so, als wenn man eine nacktschnecke ableckt ^^

• Oh man, ich komm mir auch echt blöd vor :D
    Ich hab ihn auch noch nicht hinter mir, obwohl sich für mich die perfekte Gelegenheit ergeben hätte :D
    Wir hatten Filme geguckt, öööhm...es glaub es war Resident Evil (nicht sehr romantisch) und ich hatte "angst" und da haben wir uns eben zusammen gekuschelt. Ich schätze ma er hatte dann anstalten gemacht mich zu küssen, aber ich blöde Kuh hab mich weg gedreht weil ich Angst hatte dass ich Mundgeruch hab :lol:
    Ich könnt mich bis heute dafür Ohrfeigen, weil ich es Allgemein total versaut hab :D
    Aber was solls, irgendwann find ich auch einen :roll:

• Zitat von Sveni_I-Love-Meeri

ich habe zuversicht auf das jahr 2011 weil das genau mein geburtsdatum ist^^

ich habe nemlich am 20.11 geburtstag. Ist doch echt praktisch oder??

LG svenja :wink:

Das ist ja cool.. 8)

... weil ich mich heute Abend eigentlich mit meinen Freunden treffen wollte... das jetzt aber nicht klappt... :x

• Phöni
    das tut mir leid...
    was tust du denn dan heute abend weil ich meine wenn ich was geplant
    habe habe ich es geplant und was anderes fällt mir dann nie ein...
    Ich langweile mich den ganzen abend wenn mein plan nicht klappt... :x

LG svenja