OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @ Inga
    Was immer auch passiert, es geht irgendwie weiter!!
    Kopf hoch!

.... weil ich schon wieder, genau wie gestern, im Büro sitze, Spätdienst bis 23.00 Uhr habe und die dümmsten und blödesten Arbeitskollegen weltweit hier im Büro anwesend sind!!

• Ach Fortessa das tut mir leid, was ist denn jetzt mit deinem Fuß ? Ich denke nicht dass dich das tröstet, aber ich konnt geshlagene 9 Wochen nicht laufen. Lag hier rum, konnte nicht mal alleine baden oder putzen oder kochen oder Kind versorgen. Das geht auch vorbei. Ich weiß ein schwacher Trost. Zu dem Lied was dir nicht aus dem Kopf geht, guck mal auf My Video.de da kann man umsonst in die Neuesten aber auch alle anderen Songs kostenlos reinhören. Liebe Grüße

• @Laura&Diego+Sancho: Danke schön! Manchmal ist das Forum die Schulter zum Anlehnen, wenn es einem nicht gut geht.
    By the way: Das Gespräch und die Entscheidung war hart, aber nicht schlimm. Alles gut gegangen :) Aber mein Leben wird sich sehr ändern. Ich bin gespannt :lol:

• ... weil ich seit 4:50uhr wach bin und jetzt schon total müde bin.. mein kleiner Sohn(8Monate) wollte einfach nicht mehr einschlafen..Nun schläft er wieder friedlich nur ich kann nicht mehr schlafen, da der Große gleich in den KiGa muss :roll: na so fängt der Tag doch gut an *AchtungIrnonie*

• weil mein sturer freund nicht mit mir darüber reden will, dass ich mit freunden (insgesamt sind wir 4 frauen und 4 männer) im juni ohne partner (5singles) für 3-5tage nach usedom fahren will :cry:

• doch habe das ergebniss bekommen aber das ist ja das schlimme... habe nur mit einer 4 die mündliche gemacht... Gesamtergebniss von meiner Abschlussprüfung ist ne 3.
    Aber es ist schon hart sich 5 Wochen auf die Abschlusspräsentation (bin Industriekauffrau) vorzubereiten und dann gesagt zu bekommen das die Präsentation quasi fürn A.... war!

LG

• Das kann ich nachvollziehen wie doof das ist da mitm freund zu reden.

Ich bin grade dabei meinen davon zu überzeugen mit zum NRW treffen zu fahren. Er ist voll dagegen, weil es 1. so weit ist und ich 2. mit 2 mädels hier mitfahren würde die ich ja bisher nicht kenne :roll:

Immerhin hab ich ihn schon mal soweit das ich sie morgen treffen darf.

Das frustriert mich, weil ich mir vorkomme wie ein baby :oops: :roll:

• naja ich kenn die leute aber alle. und ich weiß auch nicht, was da passieren soll. ich verlieb mich ja nicht so pötzlich in einen meiner kumpels oder soooo.
    ach das nervt mich.

honey: das tut mir leid für dich.