• :D Die sind aber alle Zuckersüß!
    Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, setzte ich mich auch zu meinen Schweinchen und schon kann ich für wenigstens ein kurze Zeit alle Probleme vergessen. Wenn ich den kleinen Schätzchen ins Gesichtchen schaue, geht mir einfach das Herz auf. :D
    Ich denke dir wird es nicht viel anders gehen. :wink:
    Immer mal eine Schweinchentherapie und schon sieht die Welt viel freundlicher aus. LG Simone :)

• Jaaaaaaaaaaaa, wunderbare Fotos. Danke Cuddles :)

Wenn man den Montag morgen mit so schönen Fotos beginnt, kann eigentlich gar nix mehr schief gehen :lol:

Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht.

Liebe Grüße und haltet die Öhrchen steif alle miteinander gell? :wink:

Alles Liebe
    Inge

• Simone69
    Schweinetherapie, wie genial ist das denn? :lol:
    Stellt sich für mich jetzt die Frage:
    Was macht der bedauernswerte Mensch OHNE Schwein?

cuddles
    Sooo süße Wutzis! Ein ähnliches wie das grau-weisse sah ich am Freitag in so 'nem "bösen" Baumarkt, ich habe es nicht mitgenommen => DAS WAR KÖRPERBEHERRSCHUNG!!!

Es grüßt
    die sich daheim therapierende AhrGans!
    :wink:

• Oh ja, die Schweinchen-Therapie kenn ich auch! Die ist priiiiiiiiiiiiiiiiiiiima und hilft bei mir immer! :D
    @cuddels
    Deine Zuckerschnuten sind auch herzallerliebst! Ich hoffe bei Dir schlägt die Schweinchen-Therapie auch an :wink:

PS: Hab Dich nicht vergessen, bin noch dran :wink: Aber bald gibt's Nägel mit Köpfen, schließlich wird es ja jetzt auch immer schöner und wärmer, gell?!

• Bin mitten drin. Hab noch auf ein Schnäppchen gewartet, aber sind alle ziemlich gleich beim Preis :wink: Deshalb würde ich demnächst zu schlagen.
    Meinst Du das von Diego+Sancho2010? Das ist aber nur 60x60. Du wolltest doch das Große, oder? :)

• Zitat von cuddles

Ach ich freue mich schon so die über die wiese hoppeln zu sehen. Das kennen die ja nich. Natürlich werdet ihr dann mit fotos überflutet :lol:

Na das will ich auch hoffen! :D