Allgemeines

Neues von Black und White! Danke an die Helfer von 11/2010!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von Yestoertchen

    Woran beide Seiten (vornehmlich die von CapC) einen erheblichen Anteil haben.


    Ich habe ALLES gelesen und ich kann mich anjalein und Co. nur anschließen.


    Die Art und Weise wie CapC hier über andere User spricht ist unwürdig und sollte geahndet werden.


    Jetzt bitte mal den Ball flach halten. Ihr sagt ja selbst: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."


    CapC macht Fehler, mag euch gegenüber unangenehm erscheinen, aber manche hier können auch einfach nicht aufhören, stänkern weiter, beleidigen, reizen und und und.


    Das ist ein reiner Witz hier und daran sind echt zwei Seiten schuld.


    Wenn Cap jetzt also geahndet werden soll, dann müssen dies auch einige andere User hier.


    Ansonsten fehlt mir echt der Glaube an "gerechtem Umgang" hier.

  • Zitat von Pardona

    "Der hat aber angefangen!" :lol::lol:


    *sign*


    Ein so kindisches Verhalten, wie hier von einigen hab ich echt selten gesehen. Ist euch das nicht selbst zu blöd? :lol:


    pandora: gerne. ^^ Ich bin echt froh, dass ich grad nicht so gut tippen kann wegen nem "kaputten" Finger, sonst würde ich hier vor Wut noch im verbalem Tiefschlag ausholen und das Niveau von einigen erreichen.

  • Zitat von Yestoertchen

    Sorry ihr beiden, ihr könnt ja gerne weiterlästern, aber ich finde es echt daneben, wie der TE hier als Opfer hingestellt werden soll. Mehr wollte ich garnicht sagen.


    Oh, ich hab bisher nicht gelästert. ^^ Das haben andere gut gemacht.


    Wenn du genau liest, dann siehst du auch, dass ich sage, dass ZWEI Seiten schuld sind. Er ist also nicht das Opfer, dass du uns jetzt in den Mund legen willst.


    Aber mehr sag ich nicht: Getroffene Hunde bellen am lautesten. ;)


    edith: ich bin raus hier. macht wenig sinn und erzeugt bei mir nur unnötiges kopfschütteln.

  • Dann belle ich mal mit... ;)


    Also Polarwolf du hast nun auch nicht viel konstruktives zum Thema beigetragen ;) den Tiefschlag kannst du mir gerne per PN schicken, mit den Zitaten, wo ich so dermaßen beleidigend war, dann kann ich mich gerne dafür entschuldigen, habe ich kein Problem mit ;)


    Kindisch fand ich mich jetzt nicht wirklich, da würde ich auch gerne Zitate sehen, damit ich auch das zurücknehmen kann... ich lass nur solche Beleidigungen nicht gerne auf mir oder anderen sitzen, wenn andere da gerne dran vorbei gucken ;) Aber ich bin willig mich zu bessern


    Ich finde es wunderbar und toll, dass er nun so viel ändern möchte, nur glaube ich das erst dann, wenn es so weit ist.. Versprochen wurde schon viel hier (Damit meine ich nciht nur Capc), da verfalle ich sicher nicht vorher in Jubel und erst recht nicht, wenn einige hier für KONSTRUKTIVE Kritik angekackt werden...


    Und das einzige was mir zu blöd ist, ist, dass einigen der Mund verboten wird, nur weil man was nicht hören will.