Zitat von LuzerneDeine Schweinchen trinken höchstwarscheinlich so wenig, weil sie zu viel Wasser über die Nahrung aufnehmen. Weniger Gurke und schwups die Schweine trinken. Die merken schon, wann sie Wasser brauchen und Trinken dann auch. Stattdessen vllt mal ne Paprika statt so viel Gurke und Salat?
....
Genau das wollt ich damit auch sagen bzw schreiben.
Glaube Paprika fressen sie nicht, aber es gibt ja noch anderes gutes Gemüse  :wink: 

umzugehen hat: Dass sie beispielsweise mehr Platz benötigen, als der Standardkäfig aus dem F****n*** bieten kann oder, dass Körnerfutter von V***K**** scheiße ist. Aber er ist doch definitiv auf dem Weg der Besserung.
 umzugehen hat: Dass sie beispielsweise mehr Platz benötigen, als der Standardkäfig aus dem F****n*** bieten kann oder, dass Körnerfutter von V***K**** scheiße ist. Aber er ist doch definitiv auf dem Weg der Besserung.
 Mach Dir ein leckres Bierchen auf und kühl Dein Gemüt - und vielleicht auch die Füße im Küchenpool; ist ja schließlich schönes Wetter und Wochenende!
 Mach Dir ein leckres Bierchen auf und kühl Dein Gemüt - und vielleicht auch die Füße im Küchenpool; ist ja schließlich schönes Wetter und Wochenende! Mir ist das auch gleich. Ein Schwein trinkt hier auch gar nicht, das andere um so mehr
 Mir ist das auch gleich. Ein Schwein trinkt hier auch gar nicht, das andere um so mehr