Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Habe zuletzt "Noah und Echo" gelsen, ein sehr schönes Jugendbuch mit ner tollten Geschichte.

Jetzt bin ich bei "Was ich dich träumen lasse". Geschichte gefällt mir bisher gut, allerdings find ich den Stil der Autorin etwas anstrendend und nicht so flüssig zu lesen

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Als Unterhaltung les ich gerade "Buntschatten und Fledermäuse" ein sehr tolles Buch von einem Autisten,
    und für die Schule les ich einmal "Faust" *ächz* und au SPanisch "La memoria de los seres perdidos" beides nicht grad Bücher, die ich sonst so lesen würde ;-)

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Ich habe beim Frühstück "Sonea - Die Königin" von Trudi Canavan abgeschlossen.

Habe weitere 6 Bücher angefangen und muss nun eins aussuchen zum Weiterlesen - es wird wahrscheinlich Wolfgang Hohlbein "Irondead".

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Kiwi.1711

Cody McFayden - Die Blutlinie

Das lese ich auch grade!
    Leider ist meine Mittagspause schon wieder vorbei und ich muss das Buch weglegen, Mist!
    Ist grade so spannend :wink:

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Lese grade von Julie Kagawa die "Plötzlich Fee"-Reihe. Ist eine wirklich süß geschriebene Jugendbuchreihe.

Ist für mich grade genau richtig, da sich das leicht lesen lässt und wenig Gehirnkapazität braucht :lol:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von Riekes Rasselbande

Wolfgang Hohlbein "Irondead".

Rieke: Kannst du mir da mal berichten wie du es fandest wenn du es ausgelesen hast? Hohlbein ist einer meiner Lieblingsautoren, hab aber schon ewig nichts mehr von dem gelesen.

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Ich lese gerade "Die Republik der Diebe Band 3" von Scott Lynch.

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Die Blutlinie ist sooooo gut...

Berichte gerne von Irondead, aber bin nun doch erst bei Charlotte Link "Das Echo der Schuld".

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Die Blutlinie ist sooooo gut...

Oh ja!
    Habe das Buch grade in meiner Mittagspause beendet. Puh, klasse Buch.

Nun muss ich leider auf den nächsten Teil warten, weil meine Kollegin den grade liest und nicht so schnell ist wie ich ;-)

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Nachdem ich bei "Blutlinie" von Cody McFadyen "Blut geleckt" (schönes Wortspiel... :lol: ) habe, habe ich meine Kollegin beim Lesen überholt und habe mittlerweile auch die weiteren Folgen der Smoky-Barrett-Reihe gelesen...

"Der Todeskünstler"
    "Das Böse in uns"
    "Ausgelöscht"

Hammer Bücher, die ich verschlungen habe.
    Und was nun? Der nächste Teil soll angeblich erst im Oktober 2014 erscheinen, nachdem der Termin schon ein paar Mal verschieben wurde.
    Puh... die "Grant County-Reihe" von Karen Slaughter habe ich auch durch...

Was lese ich denn jetzt?
    Heute habe ich mit "Das Wesen" von Arno Strobel begonnen... aber ich gestehe.... ich tue mich schwer :roll:

Liebe Grüße,
    Yvonne