Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Jodi Picoult is klasse...

Ich lese auch grad was von ihr, "Die Wahrheit der letzten Stunde"

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zu Hilfe! Ich suche eine gute Liebesgeschichte, gerne kitschig als Kontra-Programm zu meinen Uni-Büchern :lol: :lol: Ich mag ja Judith Lennox, Marianne Keyes Bücher, die sind toll.

falls jemand mir so ein Kitsch-Buch empfehlen kann gerne her damit ;)

• Ela: 19 Minuten war das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe...mich hat selten ein Buch so berührt... :o

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Chibi

Laugenweckle zum Frühstück und danach Brezeltango

...beides von Elisabetz Kabatek, Silberburg Verlag Tübingen

:wink:

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Gern geschehen....hab beim Lesen viel lachen müssen...teilweise sind Sätze im Schwäbischen drin und das ganze spielt sich in Stuttgart ab :)

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Zitat von -ELLEN-

Gern geschehen....hab beim Lesen viel lachen müssen...teilweise sind Sätze im Schwäbischen drin und das ganze spielt sich in Stuttgart ab :)

Da werde ich sehr kritisch lesen, mal sehen ob das alles stimmt, was die Dame über Stuttgart schreibt *gg.

• Ich hätte auch gesagt nimm was von Nicholas Sparks ;)

Wenn nicht unbedings Liebe sein muss sondern auch um ne Frauenfreundschaft gehen darf kann ich dir auch"Immer für dich da" von Krisitn Hannah empfehlen. Achtung Taschentücher benötigt!

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Da ich am Liebsten Thriller / Horror / Drama lese, brauche ich trotzdem hin und wieder auch mal etwas schnulziges / witziges.

Ich kann die Mütter-Mafia Serie von Kersin Gier empfehlen. Ich habe wirklich geschmunzelt bei diesen Büchern.

Lest ihr denn alle noch brav Taschenbücher oder seit ihr schon auf E-Books umgestiegen??