Was für ein Buch lest ihr gerade?

• @ Luzerne: Der wurde mir auch schon empfohlen. Hab den bis jetzt aber immer liegengelassen. Keine Ahnung, warum. :roll: Aber wenn Du sagst, der ist gut, dann weiß ich ja schon, welches das nächste wird... :) Die, die mir den empfohlen hat, tja, wie soll ich sagen, die ist halt nichrt die Verkäuferin meines Vertrauens- wenn Du verstehst.

• Meine Autoren sind

Jeffrey Deaver
    Tess Gerritsen
    Karin Slaugther
    Cody McFadyen
    Patricia Cornwell
    Joy Fielding
    Henning Mankell
    Sebastian Fitzek
    John Katzenbach
    Mo Hayder
    Elisabeth George
    Jilliane Hoffmann
    Dean Koontz

Außer vom Koontz habe ich von den oben genannten Autoren fast jedes Buch. Um Moment lese ich Tote Augen von K. Slaughter. Nicht alle gut, aber die meißten. Bin eine absolute Leseratte und brauche das neben Job und Familie. Zu lesen, was für Probleme andere Menschen haben ( und Mann, DIE haben sie vielleicht manchmal echt krass ) hilft mir irgendwie. Ich denke dann immer : Gott sei Dank liegst du hier im Bett und es geht dir gut :roll:
    Schon krank, aber besser was im TV dudelt.

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

• Zur Zeit lese ich Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier.
    Gefällt mir bis jetzt gut. ;)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Ich lese zur Zeit Adrenali (psychothriller) von Michael Robotham.
    Und dann habe ich fast alle Bücher von Richard Laymon (ist das richtig geschrieben :?: ) gelesen.
    Trigger hab ich auch gelesen..... kann nur sagen SUPER

• Den ersten Teil der Königsmörder Chronik. High Fantasy vom Feinsten! :wink:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Katrina, stimmt, im Film fehlt natürlich viel, ist aber trotzdem gut.

Ich habe noch einige Afrikabücher gelesen, aber nichts was an die Hoffman ran kommt. Also nichts was ich wirklich empfehlen würde. Wobei, eins gab es, das ich toll fand. Sobald mir Autorin und Titel wieder einfallen, schreib ich´s rein :)

Bloemche

Michael Robotham lese ich auch sehr gern. Und Richard Laymon sowieso!!

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen...