Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Es ist soooo super spannend, dass ich mich zwischendurch regelrecht zwingen muss, es aus der Hand zu legen - gefällt mir bisher super!
    Gut, dass ich die anderen Bände auch auf dem Kindle habe.. :lol:

• Ich les grad "Schöne neue Welt" von Aldous Huxleys.

Zitat

Eine Welt ohne Gewalt, Krieg, Geschichte und wirkliche Gefühle. Kinder werden nicht mehr geboren, sondern in Laboratorien produziert. Es ist sogar höchst illegal, Kinder selbst zu zeugen und zu gebären. Man hat fünf gesellschaftliche Kasten geschaffen, deren Mitglieder geistig und körperlich genmanipuliert werden, damit sie den Anforderungen entsprechen und nicht revoltieren -- geklonte, affenartige Idioten für niedrige Tätigkeiten, intelligente Schönlinge für die Herrscherschicht. Es gibt die ultimative Droge: Soma. Sie wird vom Staat an alle verteilt und sorgt für Ruhe und Ordnung. Glücklichsein ist staatlich verordnet, Literatur verboten.

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Hm ich hab grade gelesen die "Du oder.." Reihe von Simone Elekeles, dann von Herrn Sparks "Wie ein Licht in der Nacht" außerdem "Dublin Street" von Samantha Young und "Rush of Love 1" von Abbi Glines.
    Bei letzterem fang ich grade mit Teil 2 an....

Alle ab Sparks war jetzt innerhalb der letzten Woche, krank daheim hat auch so seien Vorteile ;)

Gefallen haben sie mir alle gut, die letzten Beiden gehen ja so in Richtung "Shades" aber besser geschrieben, vor allem der Dublin Street.

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von Meerschweinchenmädl

Ich lese gerade "Das Schwert der Vorsehung" von Andrzej Sapkowski :)

Gute Wahl...:)

Ich hab den ersten Shades of Grey mittlerweile durch und hab nu den zweiten angefangen...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ich bin gerade auf game of thrones Entzug (und warte auf Band 6, bzw. 11/12) lese gerade die Drachenbeinthron-Bücher von Tad Williams- momentan die Nornenkönigin

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!

• "Schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronovitch. War jetzt 4 Tage zelten und habe 2 komplette Bücher gelesen ("Arkadien erwacht" (meiner Meinung nach langweilig und unspektakulär) und "Die Flüsse von London" (Kein Erdkundebuch, eines meiner absouluten Lieblingsbücher und der Teil vor "Schwarzer Mond über Soho"))

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Heute bekommen:

Schöne Ferien (Thriller) von Doug Magee

Bisher ganz super!

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma