Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Nein, eine literarische Meisterleistung sind die Shades of Grey-Bücher wirklich nicht, ich empfehle der Autorin dringend ein Synonymwörterbuch... :lol:
    Aber die Story an sich is ganz nett :twisted: , von daher, so schlecht, wie viele Leute sagen, is es nu auch wieder nicht.

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Gute Idee, mir ging auch irgendwann dieses ständige "Ana nicht auf der Lippe kauen" so auf den Zeiger :lol:

Da sind andere ableger dieses Generes synonymreicher gestaltet

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von angelssend

Gute Idee, mir ging auch irgendwann dieses ständige "Ana nicht auf der Lippe kauen" so auf den Zeiger :lol:

Da sind andere ableger dieses Generes synonymreicher gestaltet

Oh ja, da hab ich auch spätestens beim zweiten Band mit den Augen gerollt, das war teilweise eeetwas übertrieben :roll: :wink:

Ich lese zur Zeit.. ".. und nachts die Angst" von Carla Norton
    Sehr gutes Buch !!

• Panem Buch 3 :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Panem Buch 3 :lol:

Dann kannst du ja jetzt problemlos unsere Beiträge zu Buch 2 lesen :wink:

Ich lese gerade mal wieder Panem teil 1 8) Bald kann ich beim lesen mitsprechen :wink: :D

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Zitat von Saria

Oh ja, da hab ich auch spätestens beim zweiten Band mit den Augen gerollt, das war teilweise eeetwas übertrieben :roll: :wink:

Ich lese zur Zeit.. ".. und nachts die Angst" von Carla Norton
    Sehr gutes Buch !!

War "mit den Augen rollen" nicht auch eins von den Dingen, die er ihr ständig vorgehalten hat? :lol:

• Ich habe erst gegen Ende von "Puerta Oscura" festgestellt, dass es kein Einzelbuch ist, sondern drei Teile hat... Neeeeeeeiiiiiiin....

Jetzt muss ich ganz schnell Band zwei kaufen, damit ich weiß, wie es weiter geht.

• Hi,

ich lese derzeit Bloodlines, das ist das erste Spin-off Buch zur Vampire Academy Series.

hab grad mal so mal die letzte Seite in dem Thread durchgeschaut. Shades of Grey habe ich auch gelesen, allerdings noch als Fanfiction, es ist nicht soooo schlimm wie manche sagen, aber auch nicht wirklich ne Meisterleistung. Man darf halt einfach nicht vergessen, dass es eine Twilight Fanfiction war. Also leichte Lektüre mag ich es gerne. Mich hat nur überrascht, dass es nicht überarbeitet wurde sondern wirklich nur die Namen getauscht wurden :)

Panem - Hunger Games - Ich liebe die Bücher! Ich habe nach Band 2 den 3. sofort im Anschluss lesen müssen und habe fast nicht geschlafen in der Nacht *lach*

• Habe heute auf dem Hessentag (hatte Standdienst) 5 Bücher gekauft.
    Konnte mich wieder nicht zusammenreißen.
    Haben aber je statt 9,99 nur 4/5,99 gekostet.
    Ich konnte also nichts dafür.
    Versinke bald in Büchern.
    Muss Therapie machen.

*im Kreis renn*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015