*gähhhn* Bin ich müde, aber Buch war so gut, dass es plötzlich schon 4 Uhr war..
-
-
-
Nein, eine literarische Meisterleistung sind die Shades of Grey-Bücher wirklich nicht, ich empfehle der Autorin dringend ein Synonymwörterbuch...
Aber die Story an sich is ganz nett :twisted: , von daher, so schlecht, wie viele Leute sagen, is es nu auch wieder nicht. -
Gute Idee, mir ging auch irgendwann dieses ständige "Ana nicht auf der Lippe kauen" so auf den Zeiger
Da sind andere ableger dieses Generes synonymreicher gestaltet
-
Ich lese jetzt mal die House of Night Reihe durch
-
Zitat von angelssend
Gute Idee, mir ging auch irgendwann dieses ständige "Ana nicht auf der Lippe kauen" so auf den Zeiger
Da sind andere ableger dieses Generes synonymreicher gestaltet
Oh ja, da hab ich auch spätestens beim zweiten Band mit den Augen gerollt, das war teilweise eeetwas übertrieben
:wink:
Ich lese zur Zeit.. ".. und nachts die Angst" von Carla Norton
Sehr gutes Buch !! -
Panem Buch 3
-
-
"All about Particles - A Handbook of Japanese Function Words"
-
Zitat von Saria
Oh ja, da hab ich auch spätestens beim zweiten Band mit den Augen gerollt, das war teilweise eeetwas übertrieben
:wink:
Ich lese zur Zeit.. ".. und nachts die Angst" von Carla Norton
Sehr gutes Buch !!
War "mit den Augen rollen" nicht auch eins von den Dingen, die er ihr ständig vorgehalten hat? -
Jap war es und bei ihm warens glaub ich die total sexy zerwuschelten Haare...
-
-
Die Bibel
Für mein Studium
-
Ich habe erst gegen Ende von "Puerta Oscura" festgestellt, dass es kein Einzelbuch ist, sondern drei Teile hat... Neeeeeeeiiiiiiin....
Jetzt muss ich ganz schnell Band zwei kaufen, damit ich weiß, wie es weiter geht.
-
Hi,
ich lese derzeit Bloodlines, das ist das erste Spin-off Buch zur Vampire Academy Series.
hab grad mal so mal die letzte Seite in dem Thread durchgeschaut. Shades of Grey habe ich auch gelesen, allerdings noch als Fanfiction, es ist nicht soooo schlimm wie manche sagen, aber auch nicht wirklich ne Meisterleistung. Man darf halt einfach nicht vergessen, dass es eine Twilight Fanfiction war. Also leichte Lektüre mag ich es gerne. Mich hat nur überrascht, dass es nicht überarbeitet wurde sondern wirklich nur die Namen getauscht wurden
Panem - Hunger Games - Ich liebe die Bücher! Ich habe nach Band 2 den 3. sofort im Anschluss lesen müssen und habe fast nicht geschlafen in der Nacht *lach*
-
Habe heute auf dem Hessentag (hatte Standdienst) 5 Bücher gekauft.
Konnte mich wieder nicht zusammenreißen.
Haben aber je statt 9,99 nur 4/5,99 gekostet.
Ich konnte also nichts dafür.
Versinke bald in Büchern.
Muss Therapie machen.*im Kreis renn*