Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Ich habe heute den Kruzifixkiller zu Ende gefressen - Ende kam seeehr plötzlich, aber ein echt gutes Buch!

Nun lese ich sozusagen den Folgeband "Der Vollstrecker" von Chris Carter...

Hoffe, dass der genauso gut ist, dann hab ich nämlich noch viele Bücher, die ich mir danach kaufen MUSS :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Ich hab die komplette Reihe zum Geburtstag bekommen, ich hab die auch in wenigen Tagen quasi inhaliert. Echt tolle Bücher. :)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Habe die als 3er-Box zum Geburtstag bekommen und eigentlich doofe Reihe - war in 2,5 Tagen durch, weil so gut :lol:

Aber wie bei allen Bücherreihen: Das erste am besten und die danach eeetwas flacher. Aber alle immer noch gut.

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Finoxa

Oh, dann musst du mal schreiben, ob es gut ist! Steht nämlich auch auf meiner Liste!

Bisher kann ich Lemtru zustimmen. Bin aber noch nicht ganz durch..

Mußte jetzt aber unterbrechen, weil "Schweinskopf al dente" von Rita Falk in der Onleihe verfügbar war.. Die Eberhofer-Reihe ist derzeit sehr gefragt, da muß man zugreifen 8)

• Zitat von Saria

und das obwohls ja eigentlich eher Jugendbücher sind :)

Stimmt, aber mir macht sowas nichts, ich lese total gerne Jügendbücher, die sind manchmal besser als "Erwachsenenromane" mit ähnlichem Thema

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Aktuell lese ich den "Schattenwanderer" - Die Chroniken von Siala 1

Zitat

Nach Jahrhunderten des Friedens ist der namenlose Schrecken erwacht. Eine riesige Armee formiert sich in den Öden Landen. Tausende Giganten, Oger und Kreaturen des Todes finden sich zusammen – erstmals unter dem gemeinsamen schwarzen Banner; erstmals vereint im Sturm auf die Stadt Awendum … Es sei denn, der Schattenwanderer und Meisterdieb Garrett kann sie aufhalten. Von der verbotenen Zone Awendums, der Heimat der lebenden Toten, führt Garretts Weg bis ans Ende der Welt. An der Seite einer Elfenprinzessin und der unerbittlichsten Krieger des Königreichs zieht der Schattenwanderer in einen Kampf, der ebenso aussichtslos wie unausweichlich ist. Es ist ein Kampf, der die Geschichte der Helden neu schreiben wird …

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Heute Nacht war mal wieder das Phänomen "Buch zu Ende, Nacht vorbei" :oops: präsent....

Nach dem ich also Kirschroter Sommer nun durch hab, lese ich jetzt die Vortsetzung Türkisgrüner Winter

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de