Gottlos von Karin Slaughter
-
-
-
Gods oft Manhattan
Die Verschwörung ,(2.Band)Scott mebus
-
Splitterherz als Überbrückung bis Clockwork Princess am Mittwoch erscheint
-
Ich lese gerade zum wiederholten Mal in "Samuel Pepys Tagebuch".
Absolut faszinierend in einem echten überlieferten Tagebuch aus dem London des 17.Jahrhunderts zu lesen. So anders die Lebensumstände waren, so unglaublich ähnlich sind einem die Menschen von damals inkl. aller Abgründe
Absolut lesenswert!!!
LG Nicole
-
Der Knochenbrecher von Chris Carter
-
-
Clockwork Princess
-
Vom "Knochenbrecher" war ich begeistert
Ich hab mir heut den dritten Band von "Liebe geht durch alle Zeiten" geholt
-
Ich lese momentan "Bitte nicht füttern" von Sarah Harvey
-
Zitat von Kachri
Gottlos von Karin Slaughter
Ich hab mir "Tote Augen" geholt..
Aber irgendwie will das noch nicht so recht, dabei sollen ihre Bücher ja sehr gut sein.. Mal sehen, wann ich richtig reinkomme..Sind die Bücher von ihr eigtl alle unabhängig zu den anderen oder gibt es da auch eine Reihe?
-
Inga dann fängst du mit dem letzten an.
Die Fälle kann man unabhängig lesen, aber die Grundgeschichte der Hauptdarstellerin quasi kennst du dann schon.... -
Ich lese nun "Töte, wenn du kannst!" von Susanne Mischke.
-
Zitat von beeRi
Ich hab mir "Tote Augen" geholt..
Aber irgendwie will das noch nicht so recht, dabei sollen ihre Bücher ja sehr gut sein.. Mal sehen, wann ich richtig reinkomme..Sind die Bücher von ihr eigtl alle unabhängig zu den anderen oder gibt es da auch eine Reihe?
So, fertig :-). War mein erstes Buch von K. Slaughter, hat mir aber sehr gut gefallen, war wirklich spannend (sieht man daran das ich keine 2 Monate zum durchlesen gebraucht hab^^.
Nun gibts leichte Kost:
Nicholas Sparks: Das Wunder eines Augenblicks -
Kachri: ist das der ganz Neue von ihm? Ich lese ihn auch unheimlich gerne, aber nach (mittlerweile bestimmt) 10 Büchern von ihm ist es doch fast immer das gleiche - sehr schade! Berichte mal.
Rieke: na toll
Mal sehen wie das Buch so ist, ob ich mir die anderen auch noch hole.. Und ob ich dann auch weiß, wie die Reihenfolge da ist..
Ich befürchte, dass ich mir zu Weihnachten einen Kindle wünschen muss. Ich habe keinen Platz mehr für Bücher
-
beeRi: Ne ich glaub das ist nicht ganz neu, hab ich gebraucht hier im Forum erworben. Ich lese solche Bücher nur gaaanz selten mal zwischendurch, bisher find ich den Einstieg auch etwas langweilig :?. Ist aber glaub ich fast normal wenn man vorher nen Thriller gelesen hat
Wie ist denn Tote Augen bisher?