OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Die Reihenfolgeseite ist suuuuuuuuuuper - hab die inzwischen im Handy, weil im Buchgeschäft wissen die das meist auch nicht und müssen selber nachgucken...

Habe eben "Der Knochenbrecher" abgeschlossen. Was mich bei der Hunter-Reihe etwas "stört" ist, dass das Buch ganz interessant ist, erst kommen Morde, was spannend ist, dann Ermittlung und dann, recht kurz vor Ende, wo man meist auch nicht weiß, wer es ist, finden sie es meist sehr plötzlich raus und dann ist es ratz fatz zu Ende. Überrumpelt etwas...

Werde den 4ten Band aber nachher anfangen :)

Inga
    Andere Bücher von ihr, als Tote Augen, sind besser muss ich sagen. Doof grade an dem Buch ist, dass du quasi ihre ganze Geschichte erfährst und die anderen dann halt schon kennst, was die Geschichte von Sara angeht... Gut sind sie trotzdem!

Ich mag es auch gerne blutig und das halt das ganze Buch durch. Meist passieren ja "nur" ein paar Morde am Anfang und das wars. Ich lese gerne aus Sicht der Gerichtsmediziner....

• @ Kachri: "Das Wunder eines Augenblicks" ist die Fortsetzung von "Die Nähe des Himmels". Nur als Hinweis, falls du noch nicht so weit bist im Buch und doch erst noch den Vorgänger lesen möchtest ;)

Ich lese gerade auch nen Nicholas Sparks, "Das Leuchten der Stille".

• Jodi Picoult kann mich einfach immer wieder begeistern. "In den Augen der anderen" war mein letztes Buch, davor habe ich "Und dennoch ist es Liebe" gelesen. Beide Bücher fand ich sehr ergreifend. Besonders gut fand ich von ihr "Beim Leben meiner Schwester".

• Zitat von Kiwi.1711

@ Kachri: "Das Wunder eines Augenblicks" ist die Fortsetzung von "Die Nähe des Himmels". Nur als Hinweis, falls du noch nicht so weit bist im Buch und doch erst noch den Vorgänger lesen möchtest ;)

Ich lese gerade auch nen Nicholas Sparks, "Das Leuchten der Stille".

Hatte mir das schon fast gedacht als ich vor ein paar Tagen auf der Seite für die Bücherreihenfolge gesehen hab welches davor kommt, da stehen ja auch immer die Klappentexte.

Ich bin noch nicht weit und werde es wohl erst mal wieder weglegen um mir das andere zu besorgen.

• Zitat von Riekes Rasselbande

Andere Bücher von ihr, als Tote Augen, sind besser muss ich sagen. Doof grade an dem Buch ist, dass du quasi ihre ganze Geschichte erfährst und die anderen dann halt schon kennst, was die Geschichte von Sara angeht... Gut sind sie trotzdem!

Ich finde die Bücher seit der Will Trent-Zeit wesentlich besser lesbar als davor, wobei ich auch alle Bücher aus der reinen Sara Linton-Reihe gelesen habe. Das lag aber wohl auch mit daran, dass ich den Lena-Charakter überhaupt nicht mochte und die kommt ja zum Glück weniger in der Trent-Reihe vor. Dafür kann ich Angie überhaupt nicht ausstehen :lol: