-
-
-
Ach, und ich habe gedacht, die Junge holt die Olle ab (ich lass auch den Rollator daheim und hake mich dann bei dir ein)...
:wink: -
Äh nee - falsch gedacht
-
:shock:
Na schönen Dank auch... ich verzieh' mich jetzt in's dunkle Kämmerlein und werde bittere Tränchen weinen...Die arg betrübte Gans
(nach tröstlicher Schoki suchend)! -
Ach Gans, nich übertreiben
*Schoki auf Keks reich*
-
Humpf...
naja...
in der Not...
der Keks krümelt aber...
*schmatz* -
*Schnuffel zum Keksewegsaugen hinterher schick*
-
Au ja... Kinners, wir kriegen einen Hund!!!
-
Nicht kriegen, ich leihe euch nur einen Staubsauger
-
Oooch nö, nur geborgt???
Na gut...So, und jetzt geh' ich in's Bett, mir puckert nämlich schon den halben Tag der Schädel!
Gute Nacht, all ihr Lieben, träumt was schönes!!! -
Ja - sicher nur geborgt, sonst muss ich weinen, wenn mein schöner süßer Knuddelschnuffel weg wäre!
-
Also Mäusle, jetzt muss ich mal schimpfen! Fenster putzen ist doch nichts für eine schwangere Frau!!! Das muss dein Mann machen. Und ja, ich weiß wie es aussieht wenn ein Mann ein Fenster geputzt (verschmiert) hat. Aber den Anblick müssen wir mal für 9 Monate ertragen!
Ich war auch letzte Woche mit meinem Schatz in der Stadt,weil er dringend neue Sachen für Frühling und Sommer brauchte. Nur ist der Herr sehr wählerisch und unsere Innenstadt sehr groß...Mann, was war ich froh als wir nach 4 Stunden bummeln daheim waren. Ich war wirklich fix und alle, aber das merke ich immer erst wenn ich dann sitze. Solange ich in Bewegung bin (watschel,schlurf,schnauf) geht es eigentlich.
Heute war ich 2 Stunden mit einer Freundin nebst Sohnemann am Weiher spazieren. Wir hatten hier 21° C, absolut tramhaft. Als ich dann gegen 6 heim kam musste ich erst mal ein Stündchen power nappen, ging nix mehr.
Rieke, was ist denn das für ein knuffiges Hundchen? Ist da ein bisschen Dackel mit drin? -
-
Zitat
ich bin schwanger und nicht krank
Sehe ich grundsätzlich auch so, ich erledige auch den gesamten Haushalt und alles was sonst so anfällt selbst.
AUSSER FENSTERPUTZEN! Vielleicht ist das ja nur Aberglaube, aber mir wurde von Anfang an von allen Seiten gesagt dass es nicht gut sei sich so zu recken und zu strecken. Zumal wir hier diese Dachschrägenfenster haben, da muss man eine absolut beknackte Haltung zum sauber machen einnehmen.
(Und es ist wirklich eigenartig...immer wenn man damit fertig ist kommt so ein Vogel und kackt drauf!IMMER! Woher weiß der Vogel das? Das passiert sonst nie, nur bei frisch geputzten Fenstern!)
-
Huhuu!!
Mäusle: Ja, er ist eher zart, wobei er mittlerweile auch 6 kg wiegt, aber nur 55 cm groß ist. Ich sag ja, er wächst in die Breite:)
Schnuffel: OMG, du bist SOOOOOO süüüüß, ich kann es gar nicht fassen!!! Bitte, bitte, komm zu MIR zum Staubsaugen, ich lasse auch extra viele und leckere Krümelchen fallen:)
Rieke und Ahrgans: Ob mit oder ohne Rollator, gepackten oder ungepackten Koffern, schwingt eure Popöchen in die Ex-Hauptstadt! Schokokekse gibts auch hier:)
Velvet: Also ich muss gestehen, ich habe bis zum Schluss auch alles gemacht. Habe sogar ein paar Tage vor dem ET noch eigenhändig meinen Meeri-Stall isoliert:) Ich hab das immer so gesehen, solange es mir körperlich dabei gut geht, kann es nicht sooo schlimm sein :wink: Und insgeheim hab ich immer an die Frauen auf anderen Kontinenten gedacht, die die ganze SS über auf dem Feld schuften (ok, die sinds auch körperlich gewohnt, aber ich bin ja Putzen und Co auch gewohnt). Ich glaub, ein bisschen "Sport" ist gar nicht so schlecht:)
Gute Nacht euch allen!!
P.s.: Wie siehts eigentlich mit den Namen für den Nachwuchs aus bei euch allen? oder ist das geheeeeeim?? Kommt schon, ich habs auch gelüftet :wink: Gebt uns wenigstens ein paar Tipps:)
Nochmal P.S.:
Mäusle und Lilane: Hab gerade eure Bauch-Fotos gesehen. Schööön, ihr habt ja auch schon richtig tolle Bäuche. Aber ihr seid ja mittlerweile auch schon recht weit Spanneeeeend!!!
Lilane: Dein Hochzeitsfoto ist echt schön. Ich mag dein Outfit, elegant, aber schön schlicht, nicht zu viel, das sieht wirklich gut aus!
LG,Hermine