eine Notstation in der Nähe von Augsburg?
Würde gerne einen Kastraten aufnehmen für meine 2 Mädels, aber bis jetzt waren alle Notstationen weiter weg..
Danke für eure Antworten ![]()
kennt jemand
- Nathi94
- Erledigt
-
-
-
Huhu,
hast du schon mal in unsere Liste hier im Forum geguckt?
Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZ -
Ja, hab ich schon aber da war auch nicht wirklich was dabei

Klar, München wäre jetzt auch nicht die Welt, aber ich möchte den Schweinchen eigentlich lange Fahrtzeiten ersparen.
Hab leider im Internet auch nichts gefunden, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden der eine betreibt oder kennt
Die Hoffnung stirbt zuletzt 
-
Augsburg-München ist laut Routenplaner ca. 1 Stunde Fahrtzeit, das geht für die Schweine. Die Pflegestellen der MSH, von denen wir Murmele und Lotta haben, sind auch etwa eine Stunde von uns entfernt und die Schweine haben die Fahrt super überstanden.

-
in augsburg selber gibts nichts hab selber auch geschaut. ich komme ja aus füssen.
ich war in münchen. die steffi ist auch super lieb.
ich mein die kannste googlen unter "gurkenmonster"
ansonsten such ich dir mal ihre email addy raus wenn du sie nicht finden solltest -
Also ich denke, die Fahrzeit von München ist nicht schlimm.
Einige Schweinchen fahren per Mitfahrgelegenheit quer durch Deutschland.
Letztendlich ist wichtig, dass das Schweinchen zu dir und deinen Mädels passt.
Liebe Grüße
Amanda
-
Dankeschöön

Okay dann schau ich mal, die Gurkenmonster haben leider grad keine Schweinchen hab ich grad gesehen
Aber in München gibts ja viele
-
Ich kann Dir die http://www.heuwusler.de sehr ans Herz legen. Da hab ich meine bezaubernde Zoe`her :wink:
-
Molly ist ja der Wahnsinn.
Guuuut, dass München so weit weg ist:)
-
Zitat von amanda_the_3rd
Molly ist ja der Wahnsinn.
Guuuut, dass München so weit weg ist:)
Sind sehr hübsche dabei, gell!?!

-
okay danke

die haben ja echt süße Schweinchen, jetzt muss ich nur noch den Rest des Hauses von einem Zuwachs überzeugen
-
Es gibt endlich eine ganz neue Notstation bei Augsburg.
Schaut mal unter:
http://www.meerschweinchen-notstation.de