Wasser

• Heyy! ich hab mal ne´ Frage....
    Ihr habt doch sicherlich in you tube mal nach Meerli- Videos geschaut....manchmal sehe ich auch wie Leute Meerlis baden.... darf man das denn überhaupt? Ich habe nämlich mal gelesen genau das zu vermeiden...

LG,
    eure Wollkugel :*

Meine Meerlis Max& Moritz sind 2 Jahre alt.
    Und auch meine Wellis Lucky,Cindy,Sky und Coco sind mein mein ganzer Stolz :) Ich liebe Tiere über alles!

• Passende Inhalte
    Hallo Wollkugel, schau doch mal hier:
    Wasser
    Meerschweinchen brauchen jederzeit frisches Wasser. Trinkmenge, Napf oder Flasche sowie Hygiene verstaendlich erklaert.
    Wasserdost
    Wasserdost ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Wasserpest
    Wasserpest ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • hallo!
    nein, nicht baden!
    das tier muss todesangst ausstehen und denkt es wäre in lebensgefahr.
    in ganz seltenen fällen hab ich von medizinischen bädern gehört, aber das mach auch kaum jemand.

nicht vergessen:
    youtube ist keine gute, verlässliche quelle zum umgang mit tieren, menschen und vielen anderen dingen.

lg jeanette

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Hay,
    okay weil ich war mir nicht sicher und wollte erst einmal nachfragen :) Ja das mit you tube weiß, ich ich hab ja nur nach süßen Meerli- Videos geschaut^^
    daaaaankeee :*

Meine Meerlis Max& Moritz sind 2 Jahre alt.
    Und auch meine Wellis Lucky,Cindy,Sky und Coco sind mein mein ganzer Stolz :) Ich liebe Tiere über alles!