Allgemeines

Umzug geschafft

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Halli hallo liebe Foris,


    ich habe doch vor längerer Zeit hier schon mal einen thread geschrieben mit dem Thema "Umzug, lange Autofahrt". Nun ist der Umzug geschafft. Mit dem LKW, haben wir die Strecke von Schwerin bis nach Osnabrück, fast 5 Std. gebraucht. Als wir in der neuen Wohnung angekommen sind, habe ich unsere 3 Mädels erstmal aus der Transportbox rausgelassen, damit sie erstmal laufen konnten. Die ganze Fahrt haben alle unbeschwert gut überstanden.


    Als die kleinen, aus der Box raus waren haben sie gleich ohne Probleme eine Wohnungbesichtigung gemacht. Angst haben sie überhaupt nicht gezeigt, sondern sie waren gleich total neugierig.


    Ich war total nervös, als es um die 3 Mädels wegen dem Umzug ging, wo sich dann heraus gestellt hat, dass die nevösität etwas übertrieben von mir war.


    lg marthe

  • @ nepukatnesta: dann bin ich nicht die einzigste, mit der nervösität.


    Dann werde ich mal Bilder hier in der neuen Wohnung machen (denke mal es wird nächste Woche was, wo ich dann die Bilder rein stellen kann).

  • Hey "Nachbarin". Ich wohn ca. 30 Min. von Osnabrück entfernt ;) Was hat euch denn hier hin verschlagen???
    Schön, dass deine Nasen den Umzug so problemlos überstanden haben...

  • nee nee :roll: ich hab hier gerade ein op-schwein u daher die letzten tage quasi vor dem eigenbau campiert u jede ihrer bewegungen verfolgt und alle par minuten eine statusmeldung ins form gesetzt.. :roll::roll::roll:


    :wink:


    hast du die kleinen zusammen in einer transportbox transportiert? bei mir steht möglicherweise auch iwann demnächst ein umzug an...

  • beeRi: was für ein zufall "Nachbar". Wir sind hergezogen, da mein Mann hier in einer Spitition als LKW- Fahrer arbeitet und damit er nicht jedes Wochendende soweit fahren muss.


    nepukatnetsa: wir hatten die 3 mädels auf 2 Boxen aufgeteilt und auch schon lange vorher beobachtet, welche 2 mädels wir zusammen setzten können und welche alleine sein muss. im lkw hatten wir die boxen dann so festgemacht dass sie sich alle sehen konnten.


    Bin auch total glücklich darüber, dass der umzug so super verlaufen ist. besser als ich dachte.

Ähnliche Themen wie Umzug geschafft