Allgemeines

Meerschweinchengeschirr, ACHTUNG!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Man soll allgemein solche Geschirre oder auch diese Bälle nicht kaufen.
    Damit tut man keinem Tier etwas gutes!
    Es widerspricht nämlich dem natürlichen Verhalten von Meerschweinchen oder auch Kaninchen sie an so etwas anzuleinen!
    Es ist Tierquälerei seinem Tier so etwas anzutun!

  • Als ich letzte Woche bei Fre**napf war, konnte ich auch nicht glauben, was da in der Meerschweinchenabteilung hang ... Wenn man mit einem Tier Gassi gehen möchte, dann sollte man sich einen Hund kaufen.


    Ich hoffe darauf, dass es einige Menschen da draußen gibt, die wissen, wie man mit Meerschweinchen umgeht ...

  • Ich habe so ein ding gekauft ...
    Bitte nicht schlagen >.< ich will es erklären >.<
    Ich habe selber eingesehen, dass das ein Fehler war!!!


    Bei mir ist dass so: Ich wohne hier nicht alleine. Die Familien hier haben auch Kinder und diese gehen mit Sachen Fremder nicht gerade gut um. Ich hatte schonmal ein Freilaufgehege gekauft(zum Aufbauen), habe es draußen stehen gelassen und einige Tage später was das Metall extrem verbogen und demoliert, so dass ich das nicht mehr nutzen konnte :(
    Die Dinger sind ja auch nicht gerade günstig -.-


    Als ich dann nochmal bei Fr***napf war, sah ich eben dieses Geschier und dachte: wenn ich die Leine an einen Baum festbinde, kann er um den Baum herum laufen und fressen ... ICH WOLLTE NICHT GASSI GEHEN!!!!!


    Aber ihn da rein zu bekommen war eine Qual, gelaufen ist er auch schlecht und nagen tut er auch an dem Ding -.-
    Kaum war ich oben, hab ich das Ding in die nächste Ecke geschmissen und NIE wieder benutzt. Ich habe ein neues Freilaufgehege gekauft und werde es jetzt immer wieder mit reinschleppen.