Allgemeines

Noch mehr Zubehör für die Schweinchen,

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Habe vor kurzem bestellt, Ware kam sehr schnell. Leider waren am Haus Schäden, also es waren vom Holz so zwei der oberen Schichten ein kleines Stück hoch geklappt, kann es nicht anders beschreiben. Weil es eben unbehandelt ist. Habe es mit Foto gemeldet und es war kein Thema - ich durfte das alte sogar behalten, bekam 2 Tage später ein neues und habe nun zwei tolle. Habe die, die nach Burg aussehen. Und noch 2 der kleinen Raufen, die sind echt spitze. Grade für meine Etagen, wo ich keinen Heuball oä aufhängen kann.


    Werde SICHER wieder bestellen, grade weil es keinen VErsand kostet. Auch die Hundeleinen sind super. Werde für Meerifreunde dort nun zum Geb was kaufen :)


    Kann es nur empfehlen!


    Auch wenn die Postbotin etwas sparsam schaut. Paket und Rechnung als Brief kommen getrennt. Und auf beidem steht nur "JVA Werl", nix von Knastladen oder so. Wollte schon so was wie "Endlich hat mein Schatz geschrieben" kommentieren, aber sie schaute schon sehr komisch, da hab ich es gelassen... :D Sehr lustig!


  • Ist ja schön dass das mit dem Häuschen so gut geklappt hat. Ich liebäugel auch schon mit denen. und der Heu-Tresor wird dann auch bestellt ;D


    Den Kommentar find ich super, ich glaub alleine aus dem Grund möchte ich da schon bestellen *lach*

  • Zitat von Riekes Rasselbande


    Auch wenn die Postbotin etwas sparsam schaut. Paket und Rechnung als Brief kommen getrennt. Und auf beidem steht nur "JVA Werl", nix von Knastladen oder so.


    Da hab ich aber grade herzlich gelacht! :D
    Genial!!!

Ähnliche Themen wie Noch mehr Zubehör für die Schweinchen,