Allgemeines

Noch mehr Zubehör für die Schweinchen,

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • ich hab da auch schon vor ein paar monaten ein haus bestellt.... und was soll ich sagen? die schweine lieben es :D


    besonders gern liegen sie AUF dem haus.
    Habe damals ein kaninchenhaus bestellt mit nur einem eingang, aber der ist richtig schön groß und wie gesagt die zoffen sich eher um den platz auf dem haus als im haus (wo auch bequem zwei schweine drin liegen können ohne berührung)


    @ wiesel


    zumindest das haus welches ich habe ist nicht lackiert, aber ich denke dass kannst du dort auch angeben dass es dementsprechend lackiert wird

  • Zitat von das_yunchen

    Oh weia - ist das das Häuschen mit den zwei Ein- und Ausgängen? Dann kann ich ja schonmal anfangen, Platz zu schaffen; das hab ich gestern auch bestellt :D



    ja, genau das! villa löwenzahn, oder so ähnlich :)

  • hihi so haben die schweins sogar noch eine extra etage ;)
    allerdings würd ich das mit einer urindichten decke oder so abdecken ;) mein haus sieht mittlerweile schon etwas mitgenommen aus...
    aber bald kommen hier ja 2 urindichte decken an :P

  • Zitat von Tanja

    Huch, das wäre dann aber sehr groß :shock: Da reicht die Kleine völlig aus.


    ja richtig. bin auch froh, dass ich die kleine raufe bestellt habe. sonst wär der EB schon allein durch das haus und raufe absolut voll :)

  • Zitat von Trouble

    ja richtig. bin auch froh, dass ich die kleine raufe bestellt habe. sonst wär der EB schon allein durch das haus und raufe absolut voll :)


    Genau so geht es mir auch, zumal Mia nach wie vor keine Rampe laufen mag und immer unten verweilt :wink: Der Tresor sollte also unten rein, damit alle drei was davon haben und da wäre der Große zu groß. Ich bestell den Kleinen, süß ist er ja :D

  • Zitat von Tanja

    Genau so geht es mir auch, zumal Mia nach wie vor keine Rampe laufen mag und immer unten verweilt :wink: Der Tresor sollte also unten rein, damit alle drei was davon haben und da wäre der Große zu groß. Ich bestell den Kleinen, süß ist er ja :D


    und absolut praktisch, auch das befüllen! gute wahl :)

  • Den Heutresor hab ich auch. Hab ihn ursprünglich gekauft, damit die kleinen
    1. mehr platz haben (die rauf ist ja riesig dagegen)
    2. nicht immer ins heut springen und puh und pipi rein machen


    Pech nur, ich hab ein Schwein, das kein Höhen oder löchrige Böden scheut.
    Jetzt sitzt Emma immer auf dem Tresor :roll:
    Aber ich finde ihn trotzdem super!!!
    Hab auch gleich ein neus Häusle-Produkt angefragt. Doppelstockhaus mit "Kuscheleckenintegrationsmöglichkeit" (was für ein Wort)...
    Bin mal gespannt ob da was kommt.

  • Wenn ich das alles höre freue ich mich noch viel mehr drauf wenn ich meine Sachen nächste Woche endlich bestellen kann!


    Auf jeden fall gibt es ein Häusschen und den Heu-Tresor... finde die sachen dort alle so toll... ich kann mich gar nicht richtig entscheiden...


    GLG Simone

  • Hab mir den großen Heutresor geholt! Er ist riesig, ein weinig zu groß:)
    ich werde mir jetz zusätzlich den kleinen bestellen! den großen stell ich dann raus wenn ich im urlaub bin,dann müssen die nachbarn nur einmal/zweimal am tag heu auffülen... hehe

Ähnliche Themen wie Noch mehr Zubehör für die Schweinchen,