• Oh Gott sei Dank!

Ich könnte sonst Nachts nicht schlafen. Meine Mom hat mir geraten mit Wachs die Wunde zu verschließen, aber danach hat es nur schlimmer geblutet. Hab den armen Kerl jetzt zurück in den Käfig gesetzt. Hört es wirklich von allein auf? ich mache mir solche Sorgen.

Das ist mir NOCH NIE passiert :cry:

• Ich mache das eigentlich auch immer selbst. Ich bin der Meinung das es viel zu viel Streß ist alle drei zum TA zu schleppen. Die armen haben immer so eine Angst.
    Mir ist das bislang auch noch nie passiert das ich zu tief geschnitten habe. Deswegen wusste ich jetzt nicht wie ich reagieren soll. Aber ich habe auch überall anders gelesen das das nicht so schlimm ist wenn es blutet. Dann kann ich ruhig schlafen. Werde den kleinen gleich nochmal rausnehmen, auch wenns Stress ist. Aber dann bin ich sicher.

• nein das hat damit nix zu tun, das die so schlimm sind... bei meinem alten war ich immer beim tierarzt, mit meinem beiden neuen muss ich noch nicht, sind jetzt 5 wochen alt und noch beim züchter
    aber selbst mit denen werde ich wenn es sein muss zum tierarzt gehen.
    er kann es wenigstens, und erklärt mir was er macht und ich kann ihm dabei helfen, aber selber machen will ich nicht, zu viel schiss, das ich was falsch mach und die 5 euro sind mir das auch wert ;)

• Hallo..es gibt doch in der Apotheke diese blutstillende Watte, hab den genauen Namen grad nicht parat.
    Die wollte ich mir auch immer mal holen, falls mal ein Schnitt daneben geht.

LG
    darie

• Meinst du Clauden Watte ?
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Ich habe das Mäuschen jetzt noch einmnal auf ein Stück Küchenrolle gesetzt und es kam KEIN Blut mehr. Hoffe ich kann jetzt ruhig schlafen. :roll:

Ich bin so froh das es dieses Forum gibt, und das Gefühl nicht allein zu sein :) Neben mir sitzen meine 2 Bekannten und die geben nur doofe Sprüche, das ist nicht grade hilfreich! :?