Meerschweinchen Vergesellschaftung

3.Schwein

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

  • Hey,
    wie manche wissen hole ich mir bald noch eine SEHHRR ruhige Dame,das steht übrigens im Threat:´´1Kastrat+1 Weibchen-was passt noch dazu???´´
    Ich fahre also bald eventuell zu einer Notstation.Könnt ihr mir Tipps geben,was ich bei der Anschafung des 3. Weibchen beachten muss??? :D Und für supernette Leute:´´Was meint ihr,welche Rasse und Farbe soll die Dame haben???Sie soll mal nach was anderen aussehen.Denn meine Schweine sind beide Glatthaar und Micky/Frühkastrat/ist ein tricolor-rot,weiß,schwarz!!Wobei Minny/Dame/ ein ´´halber Hollander ist,so nenn ich sie.Da sie den typischen braunen Kopf hat,die weiße Blesse und die weiße mitte,allerding fehlt hinten das braun,sodass nach dem Kopf alles schneeweiß ist :P Also ich wiederhole meine 2 Fragen:´´Könnt ihr mir Tipps geben,was ich bei der Anschafung des 3. Weibchen beachten muss???´´
    UND Frage 2:´´Was meint ihr,welche Rasse und Farbe soll die Dame haben???Sie soll mal nach was anderen aussehen.´´


    Danke schonmal für alle Antworten :wink:

  • Hallo,


    ich würde sagen, du lässt einfach auf dich zukommen, was für Meeries dort in der Notstation sind. ob sie anders aussehen, siehst du ja dann ;) Geschmack ist verschieden, daher lass dich überraschen.


    was du beachten musst? hm genügend Platz, richtige Vergesellschaftung, Charakter...


    LG

Ähnliche Themen wie 3.Schwein