Hat mein Meerschweinchen einen Tumor?

• Hallo Ich,
    habe mal eine Frage mein Meerschweinchen hat vorne links so einen knuppel ca. so groß wie eine Murmel. Könnte das ein tumor sein..?

• Mal abgesehen davon, dass du im falschen Unterforum bist...:wink:

Ja, das kann ein Tumor sein...vielleicht auch ein Abszess...genaueres kann dir der Tierarzt sagen, du solltest dein Meerschweinchen dort vorstellen und das abklären lassen.

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ja Dana warte net bis der Walter irgendwann mal kommt sonder sag deiner mama sie soll mit dir zum Ta fahren bevor das gleiche passiert wie mit der lissy oder der trixie

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• Nee so weit will ich es erst gar nicht kommen lassen... :(
    Aber Maddi hat gesagt das wird einfach nur Knorpel sein weil sie so fett ist....! :D Aber dann kann ich mir einfach nicht vorstellen....

• "Knorpel weil sie fett ist"?!?! Das passt nicht wirklich zusammen ;) Ich glaube, da hat die-/derjenige die/der dir das erzählt hat, nicht viel Ahnung ;)

Geh lieber zum TA, der kann dir weiterhelfen! :)

LG rabea

• Ja das werde ich auf jeden Fall tun...
    Ich will es nicht zu weit kommen lassen.
    Dafür habe ich meine meeris zu lieb.... :)

Dankeschön Leute für euren Ratschlag

• Da Smarti&Speedy nicht mehr weiter schreibt sag ich es...
    Etwarnung!
    Ist nur ein kleiner Fett knubbel laut Tierartzt.
    :)

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)