Ich habe vorhin eine echt... hmm, irgendwie sympathische Situation erlebt :wink:
Ich kam zufällig gerade, als mein neues Volumenvlies hinter mit halt machte und der Fahrer bei uns klingelte. Gut, der war wohl auch überrascht, mich plötzlich schon vor sich zu haben und nuschelte dann irgendwas und auf einmal fängt der an, mich auf unsere Tiere anzusprechen und wie viele es sind, ob die frei in der Wohnung rumlaufen und ob das meine "Macke" wäre
Dann erzählte er mir von seinen Hasen, dass seine, ich glaube, Tochter ganz traurig war, als ihr Hase starb, ein neuer gekauft wurde, der dann Babys bekam. Eins bekam die Mutter, der Rest kam in die Zoohandlung und pipapo.
Äh... ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. Irgendwie war ich überrascht und dacht emir "Verdammt, woher weiß der, dass wir Tiere haben" (er dachte wohl, ich hätte auch Kaninchen) :o
Meine Vermutung:
Wir sind bei denen im Depot scheinbar sehr bekannt, weil wir uns alle 3 Wochen einen großen Einstreu-Ballen liefern lassen und die meistens nicht sehr erfreut darüber sind
Aber dass sich dann noch einer die Zeit nimmt und sich mit mir unterhält/unterhalten will und ein bisschen auf Flirt-Jagd geht, fand ich irgendwie süß und nett :wink:
Das musste ich mal loswerden. Ich dachte immer, ALLE D*D-Fahrer sind grummelig
Aber scheinbar gibt es doch Ausnahmen. Der letzte war zwar auch nett, machte aber "Mmmmm...", als er mich nach unten kommen sah und fragte, ob wir die Einstreu nicht lieber beim Tischler holen wollen. Pff, nööö. Dass die dort staubig ist, wollte er mir auch nicht glauben.